Zaza Miss Velo High Heels 19. August 2004 #17 Komm, Corinna, Du schaffst das! Und dann gleich bescheid sagen und ein Foto reinstellen, ja? Zaza, mitfiebernd :achwiegu:
Komm, Corinna, Du schaffst das! Und dann gleich bescheid sagen und ein Foto reinstellen, ja? Zaza, mitfiebernd :achwiegu:
Zaza Miss Velo High Heels 19. August 2004 #18 Komm, Corinna, Du schaffst das! Und dann gleich bescheid sagen und ein Foto reinstellen, ja? Zaza, mitfiebernd :achwiegu:
Komm, Corinna, Du schaffst das! Und dann gleich bescheid sagen und ein Foto reinstellen, ja? Zaza, mitfiebernd :achwiegu:
M MagicMoments 19. August 2004 #19 Huhuu Süsse, Du schaffst das - heute mit dem Geburtstag und überhaupt!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du bald den kleinen Mann in den Armen halten darfst Drück Dich ganz feste und schick Dir viel Engergie, Geduld, Stärke und einen trotzdem schönen Tag! Liebe Grüße Sandy
Huhuu Süsse, Du schaffst das - heute mit dem Geburtstag und überhaupt!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du bald den kleinen Mann in den Armen halten darfst Drück Dich ganz feste und schick Dir viel Engergie, Geduld, Stärke und einen trotzdem schönen Tag! Liebe Grüße Sandy
M MagicMoments 19. August 2004 #20 Huhuu Süsse, Du schaffst das - heute mit dem Geburtstag und überhaupt!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du bald den kleinen Mann in den Armen halten darfst Drück Dich ganz feste und schick Dir viel Engergie, Geduld, Stärke und einen trotzdem schönen Tag! Liebe Grüße Sandy
Huhuu Süsse, Du schaffst das - heute mit dem Geburtstag und überhaupt!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du bald den kleinen Mann in den Armen halten darfst Drück Dich ganz feste und schick Dir viel Engergie, Geduld, Stärke und einen trotzdem schönen Tag! Liebe Grüße Sandy
YONCA Gehört zum Inventar 19. August 2004 #21 hallo drücke dir ganz fest die daumen!!!! will auch yonca
YONCA Gehört zum Inventar 19. August 2004 #22 hallo drücke dir ganz fest die daumen!!!! will auch yonca
Susala Prinzessin auf der Palme 19. August 2004 #23 Meine Dauemn sind auch dafür gedrückt, dass dein Kleiner sich noch bis heute Nacht geduldet, dann aber morgen früh da ist... rima: Susala
Meine Dauemn sind auch dafür gedrückt, dass dein Kleiner sich noch bis heute Nacht geduldet, dann aber morgen früh da ist... rima: Susala
Susala Prinzessin auf der Palme 19. August 2004 #24 Meine Dauemn sind auch dafür gedrückt, dass dein Kleiner sich noch bis heute Nacht geduldet, dann aber morgen früh da ist... rima: Susala
Meine Dauemn sind auch dafür gedrückt, dass dein Kleiner sich noch bis heute Nacht geduldet, dann aber morgen früh da ist... rima: Susala