JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Habe Wehen... Däumchen da???
Komm, Corinna, Du schaffst das! Und dann gleich bescheid sagen und ein Foto reinstellen, ja?
Zaza, mitfiebernd
:achwiegu:
Komm, Corinna, Du schaffst das! Und dann gleich bescheid sagen und ein Foto reinstellen, ja?
Zaza, mitfiebernd
:achwiegu:
Huhuu Süsse,
Du schaffst das - heute mit dem Geburtstag und überhaupt!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du bald den kleinen Mann in den Armen halten darfst
Drück Dich ganz feste und schick Dir viel Engergie, Geduld, Stärke und einen trotzdem schönen Tag!
Liebe Grüße
Sandy
Huhuu Süsse,
Du schaffst das - heute mit dem Geburtstag und überhaupt!!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du bald den kleinen Mann in den Armen halten darfst
Drück Dich ganz feste und schick Dir viel Engergie, Geduld, Stärke und einen trotzdem schönen Tag!
Liebe Grüße
Sandy
hallo
drücke dir ganz fest die daumen!!!!
will auch
yonca
hallo
drücke dir ganz fest die daumen!!!!
will auch
yonca
Meine Dauemn sind auch dafür gedrückt, dass dein Kleiner sich noch bis heute Nacht geduldet, dann aber morgen früh da ist...
rima: Susala
Meine Dauemn sind auch dafür gedrückt, dass dein Kleiner sich noch bis heute Nacht geduldet, dann aber morgen früh da ist...
rima: Susala
Amazon Suche
Amazon Produktsuche (Werbung)