Bastelecke Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Hmm das mit der Zeit deshalb mach ich das mit den Tontöpfen und den A-Sagern also Holzmundspatel , oder nun will ich auch wieder anfangen mit 3D Karten.
Sind alles Sachen was man auch mal zur Not abends nicht fertig machen muss , wo man am nächsten Abend oder eine Woche später fertig machen kann. Ich habe auf dem WOZI Schrank ne ganze Kompanie Marienkäfer und 2 Pinguine und einen Frosch stehen , dén ganzen Figuren fehlen noch Füsse und oder die Dekos wie Flügel und die Halstüchlein/Schals.


Werde ich wohl heute abend fertig machen. Habe mir nun bei Ebay auch 3d Bögen ersteigert , also die nächsten Zäunchen werden schöner.
Und ganz wichtig bei Sanitec oder wie das heisst habe ich die A-Sager bestellt ganze 1000 Stück. Meine Schiegermom ist da heiss drauf weil sie das als Bilderrahmen von Ihren Enkeln haben möchte.

Freut mich echt wenn Euch meine Bastelleien zusagen.

VBS kenne ich aus meiner Seidenmalereizeit. Ist ein klasse Versand.
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

ja, so klein ist die welt. die bastel-elfe ist echt klasse. lohnt sich, sich dort zu registrieren.

lg mel
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Habe mich jetzt malö gereggt. Mal sehen wann ich da meinen ersten Beitrag schreibe.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Ich bin auch bei Bastel-elfe und diesen Katalog kenne ich auch.Beziehe dort meine LichterkettenDer Laden ist bei mir um die Ecke in Verden da brauche ich nicht aus dem Katalog zu bestellen sondern kann es da gleich abholen.


Sieht echt Spitze aus was du gebastelt hast,weiter so.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Habe heute auch mal wieder gebastelt , und das kam dabei herraus. Das 2. hat mein Sohn gemacht wurde im April ja 3 Jahre alt. Er hat die Schmetterlinge hingelegt und ich hab sie dann angeklebt , da ich ihm die Leimflasche ungern in die Hand gebe , da sie sonst bestimmt leer ist. Das MOtiv habe ich ausgeschnitten er hat es sich aber ausgesucht und alleine hingeklebt. Beim anmalen habe ich ihm auch etwas geholfen , die Farbe richtig zu verschmieren. So nun hoffe ich dass das mit den Bilder hinhaut.
der erste zaun ist mein neuer für meine tür
der 2. ist von Dustin

http://public.fotki.com/Dina1512/
.


Hosted on Fotki



Hosted on Fotki
LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SunshineLady

AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Wow, die sind echt toll! Vir allem die Türschilder habens mir angetan. Ich glaub, ich hätt nicht die geduld dazu...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Danke freut mich , viel Geduld brauchts aber dafür nicht , kann nebenher sogar nach meinem sohnemann schauen wenn er basteln hilft.
 
Oben