Bastelecke Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Habe vor ein paar Tagen gebastelt.
Wollte es Euch zeigen, der Frosch ist der Prototyp gewesen, deshalb sieht man den Kleber noch etwas. der 2. Frosch ist noch nicht ganz fertig.

Manche bilder sind leider etwas unscharf. Denke man erkennt trotzdem was das ist.


Das erste Zäunchen ist das PApitag Geschenk dass Dustin morgen seinem Daddy geben darf.

Die anderen 2 Zäunchen sind für meine Mutter und meine Schwiegermutter, die A-Sager Zäunchen Idee hab ich aus einem Forum , wos nur ums basteln geht.

Hatte leider keine passenden 3D Bögen auf die schnelle zur Hand sonst wären die etwas schöner geworden.

So nun aber die Bilder hab nu genug gelabert.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


vt.jpg


bz1.jpg


bz2.jpg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Danke , ist aber auch keine grosse Gedustssache die habe ich seit ich schwanger war nämlich auch nimmer so dicke, was das basteln angeht.
Mache nur noch solche leichten Sachen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

sind das eisstiele?

die sachen sehen sehr schön aus
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

nein, a-sag-stäbchen vom arzt

bist du auch bei der bastel-elfe im forum?

lg mel
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

ne zum registrieren habe ich es noch nicht geschafft aber durchgestöbert bei der elfe und ich fand die so dolle.
gg die welt ist echt klein.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Die Sachen sehen ja echt toll aus, besonders schön, finde ich das, was Du für Deinen Mann gemacht hast!!! Tolle Idee!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Hab früher auch viel gebastelt, Servietten-Technik, Window Color etc., aber seit unser Kleiner da ist, fehlt mir dazu leider die Zeit und wenn man dann mal Abends was machen könnte, bin ich meistens zu kaputt dazu!
Naja, vielleicht kommt´s ja wieder wenn Nils ein wenig größer ist und die selbst anfangen zu basteln.

Aber echt tolle Sachen!!! Mehr davon...! :D

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Habe mal wieder vor ein paar Tagen gebastelt...

Ach ja, übrigens gibt´s einen ganz tollen Katalog mit sämtlichen Bastelsachen und zwar nennt der sich: VBS Hobbyversand

Vielleicht kennt ihr den schon! Also ich find den echt toll, denn da bekommt man wirklich alles rund um´s Basteln!

Liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
Oben