Habe heute versucht Schuhbändel zu kaufen - ja, ja lacht nur

Monsy

Agent Amour
Also, dass ganze war so. Ich habe mir gestern neue Schuhe gekauft. Da ich sie aber anders tragen möchte wie vorgesehen, passen die original Schuhbändel nicht. Habe im Laden gleich noch neue mitbekommen. Länge 150 cm.
Zu Hause ausgefädelt, eingefädelt nichts war's zu kurz.

Habe heute versucht Schuhbändel in Größe 200 cm zu kaufen. Habe mir die Hufe wundgelaufen und was denkt ihr, so gut wie keine Chance 180 cm sind die längsten. Beim Schuster habe ich dann wenigstens noch 200 cm in der dünnen Ausführung erstanden und den Tip bekommen, Ich solle in den Baumarkt, da gibt es Schnürre als Meterware. Ha, ha.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass es schwierig ist 200 cm Senkel zu bekommen und werde mir wohl gleich noch einmal welche besorgen, sollte ich sie irgendwo sehen.

Lg. die wieder etwas gelernt hat.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habe heute versucht Schuhbändel zu kaufen - ja, ja lacht nur

Das musst du uns näher erklären. Bitte wo verstrickst du die???
 

Monsy

Agent Amour
AW: Habe heute versucht Schuhbändel zu kaufen - ja, ja lacht nur

Das musst du uns näher erklären. Bitte wo verstrickst du die???

Wieso verstricken????? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Glaub ich sitz auf der Leitung.

Schuhbändel zum Schuhe zu machen. Wisst ihr nicht was ich meine oder bin ich grad zu dämlich?????

Lg. die jetzt doch gerne eine Antwort hätte
 
F

Frau Giraffe

AW: Habe heute versucht Schuhbändel zu kaufen - ja, ja lacht nur

Habe heute versucht Schuhbändel in Größe 200 cm zu kaufen.

Wieso verstricken????? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Glaub ich sitz auf der Leitung.

Schuhbändel zum Schuhe zu machen. Wisst ihr nicht was ich meine oder bin ich grad zu dämlich?????

Lg. die jetzt doch gerne eine Antwort hätte

*lol* Hasi, was will man bitte mit 200 cm = 20 METER Schuhband, oder Schnürsenkel??? Also ich wüsst nix anderes als Verstricken. Für Schuhe kann man die Länge doch kaum brauchen???? :???:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Habe heute versucht Schuhbändel zu kaufen - ja, ja lacht nur

*lol* Hasi, was will man bitte mit 200 cm = 20 METER Schuhband, oder Schnürsenkel??? Also ich wüsst nix anderes als Verstricken. Für Schuhe kann man die Länge doch kaum brauchen???? :???:

Also, wenn ich jetzt nicht ganz dumm bin sind, 200 cm = 2 meter nicht 20 Meter. Und ja auf der Verpackung der Senkel steht 200 cm = für 14 - 20 Ösen. Mein Schuh hat 22 Ösen. Und ja die 200 cm passen genau.

Hab' ich jetzt richtig gedacht oder bin ich immer noch verkehrt. Lasse mich gerne belehren, wenn ich noch auf der Leitung sitze,

Lg. die das jetzt genau wissen will.
 
F

Frau Giraffe

AW: Habe heute versucht Schuhbändel zu kaufen - ja, ja lacht nur

Ich saß heute eindeutig zu lang am Rechner...........und hab immer 2000 cm gelesen.

Aber wohin schnürst denn bei 22 Ösen???? Bis untern Bauchnabel???
 

Monsy

Agent Amour
AW: Habe heute versucht Schuhbändel zu kaufen - ja, ja lacht nur

Ich saß heute eindeutig zu lang am Rechner...........und hab immer 2000 cm gelesen.

Aber wohin schnürst denn bei 22 Ösen???? Bis untern Bauchnabel???

Psssssssssssssstttttttttttttttttttt, bis unter die Brust. Nein, ganz ehrlich die Dinger gehen nur über die halbe Wade, aber ja ich hab' halt Krautstampfer.

Lg. die sich freut doch nicht ganz dämlich zu sein.
 
Oben