Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Zahlenwurm hat gesagt.:
Direkt beim Spielplatz käme er eher weg, weil sich dort Leute ballen die ihn gebrauchen könnten. Etwas abseits wäre schon keine schlechte Idee gewesen.

Aber würdest du den Kiwa dann direkt neben einen AltpapierContainer stellen?
Das wirkt doch eher als Müll oder?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

dann benutz ihn doch oder verkaufe ihn einfach nach einer gewissen zeit. Aber abwarten würde ich schon noch bissi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

silke1977 hat gesagt.:
dann benutz ihn doch oder verkaufe ihn einfach nach einer gewissen zeit. Aber abwarten würde ich schon noch bissi

Ja klar das werde ich auch tun!Abwarten und Tee trinken.
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

liebe britta,

m.w. MUSST du eine fundsache beim fundbüro abgeben, oder aber der polizei melden. erst nach 6 mon. geht das eigentum dann auf dich über wenn der verlierer sich nicht meldet.


BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Es ist bisher nix draus geworden!
Hatte nen Aushang gemacht aber bisher ohne Meldung!
Da der Kiwa auch wirklich komplett leer geräumt war gehe ich ecvht davon aus das ihn jemand nicht mehr wollte!
Normal hat man ja immer noch irgendetwas im Kiwa liegen wie Windel Keks etc.
es könnte ja auch sein das der wagen geklaut wurde und halt leergeräumt und dann da abgestellt.

liebe grüße
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

oh je daran hab ich noch nicht gedacht, nachher warst du der dieb. melde es doch einfach im fundbüro oder bei der polizei, dann biste auf der sicheren seite. Vielelciht wurde ja einer beio der polizei als gestohlen gemeldet.
 
P

Putte

AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Aber werde ihn wohl echt ins Fundbüro bringen, damit ich ein reines Gewissen habe.

Hallo Britta,

ich würde ihn an deiner Stelle auf jeden Fall zum Fundbüro bringen, das wolltest du ja auch eigentlich...

Liebe Grüße
Conni
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Ja besser ist es!
Hatte mir ja erhofft das ich ihn durch einen Aushang weg bekomme!
Weil Fundbüro ist ja dann doch für mich ein Aufwand!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben