Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich kann es irgendwie kaum glaube auf dem Weg nachhause vom Einkaufen lauf ich am Altpapier Container vorbei und was steht da neben dem Container?!
Ein Hartan Skater!
Dachte erst er ist kaput ihn mir genauer betrachtet nix soweit dran.
Dann ich erstmal nachhause meinen Kiwa weg gebracht wieder hin gelaufen (10 min später) er stand immer noch da!
Nun habe ich ihn mit nachhause genommen!
Er ist fast in ordnung das einzigste was defekt ist ,ist das sich ein Hinterrad nicht mit der Feststellbremes blockieren lässt!
Es war sogar noch ein Sommerfusssack dabei!
Aber lässt man deswegen einen KIWA einfach auf der Strasse stehen?
Wie würdet ihr euch verhalten?
Würdet ihr ihn zum Fundbüro bringen?
Ich denke nämlich eher daran das er vielleicht aus irgend einem Hausflur gestohlen wurde.
Bin echt etwas ratlos.
Was würdet ihr machen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Mach doch einen Aushang am Schwarzen Brett - ohne Beschreibung, der echte Besitzer wird dir sagen können, wie er aussieht.
 
D

DanielaH.

AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Ich glaube, ich würde ihn im Fundbüro abgeben, kann mir nicht vorstellen, dass jemand soeinen teuren Kinderwagen wegwirft! Falls doch, gehört er ja nach einer bestimmten Frist dir! Bei uns im Ort stellen die Mamis ihre Kinderwagen vor dem Gebäude wo Krabbelgruppe ist auf der Strasse ab, da ist auch schonmal einer weggekommen und war dann im Fundbüro.
Meine Schwester ist schonmal vom Spazieren gehen von ihrem Mann aufgelesen worden, der hatte keinen Platz im Kofferraum und so ließ sie ihren Kinderwagen hinter einer Bushaltestelle stehen und holte ihn dann später mit ihrem Auto...ich würde, alleine wegen dem guten Gewissen, ihn ins Fundbüro bringen.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Ja genau ich will halt auch ein gutes gewissen haben und deswegen habe ich nachgefragt was ihr machen würdet!
Ein schwarzes Brett ist hier direkt (wo ich ihn gefunden habe) nicht!
Ich denke halt bei mir ist er erstmal in guten Händen!
Habe sogar den verdreckigen Bezug gewaschen wenn der Besitzer sich meldet hat er einen Frisch gewaschen Kiwa!
Es ist sonst echt kein defekt festzustellen ausser das mit Bremse und ich kann mir nicht vorstellen das man ihn deswegen nicht will!
Wobei er stand halt neben einem Altpapiercontainer wo man ja doch denken kann er wird nicht mehr gebraucht!
Gegenüber ist ein Kinderspielplatz da hätte ich ihn eher hin gestellt wenn ich ihn später hätte abholen wollen.
Wobei ich würde meinen Kiwa nie draussen so stehen lassen dafür habe ich ein Schloss zum anketten!
Aber werde ihn wohl echt ins Fundbüro bringen, damit ich ein reines Gewissen habe.
 
S

sweetzombie

AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

das ist ja witzig, was ist denn daraus geworden????
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Direkt beim Spielplatz käme er eher weg, weil sich dort Leute ballen die ihn gebrauchen könnten. Etwas abseits wäre schon keine schlechte Idee gewesen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Und was ist draus geworden ???
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Habe heute einen Hartan Skater gefunden!(Stand so auf der Strasse)

Es ist bisher nix draus geworden!
Hatte nen Aushang gemacht aber bisher ohne Meldung!
Da der Kiwa auch wirklich komplett leer geräumt war gehe ich ecvht davon aus das ihn jemand nicht mehr wollte!
Normal hat man ja immer noch irgendetwas im Kiwa liegen wie Windel Keks etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben