Habe fertig...

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Habe fertig...

ich habe es gestern erledigt.
bin echt froh, dass alles weg ist.
diese weihnachten waren einfach nur ....
na ja egal!!

ich habe aber nicht neu dekoriert. wir fahren mittwoch zu ikea ;):nix:

ich brauch dann sicher platz ;)

steffi
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Habe fertig...

bei uns ist noch alles weihnachtlich. ich denk mal nächste woche werde ich alles wegräumen. die lichter draussen bleiben noch etwas.
faschingmäßig dekorier ich nicht. ich denk mal, dass ich wieder auf das übliche zurück greifen werde....
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Habe fertig...

Wir haben gestern alles weggeräumt! Den Baum haben wir noch auf die Terrasse gelegt, da er erst am Montag abgeholt wird und die Lichterkette draussen hängt auch noch, die darf auch noch was hängenbleiben. Hier drinnen gibt es nichts weihnachtliches mehr, morgen kommt der FENSTERPUTZER!!! Von daher mussten die Fenster sowieso leergeräumt werden und da haben wir alles gleichzeitig weggemacht!
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Habe fertig...

Hier ist auch noch alles weihnachtlich. Am Samstag feiern wir hier Lucas Taufe und dann wird am Sonntag alles weggeräumt und geputzt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habe fertig...

Die letzten Jahre war ich kein Weihnachtsfan. Aber dieses Jahr war ich voll in Stimmung und freu mich jeden Abend, wenn ich mich auf die Couch hau und den Baum anmache.

Ich hab mir vorgenommen, zu den Heiligen Drei Königen alles abzuräumen. Aber dieses Jahr fällt es mir echt schwer.

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Habe fertig...

Guten Morgen, hat jemand Kaffee für mich?? Meiner ist alle *heul* Aber zurück zum Thema ;-)

Ich bin dieses Jahr auch spät dran. Meine Weihnachtsdeko hängt noch fast überall. Da ich mir ja dieses Susi-Sauber-Prinzip vorgenommen habe in diesesm Jahr, werde ich jeden Tag ein Zimmer entdekorieren :p Und dann auch gleich das volle Programm mit Fenster putzen und umdekorieren. Kinderzimmer war gestern dran. Heute kommt das Wohnzimmer.
 
Oben