Habe fertig...

cecafu

Oberhenne
...naja zumindest fast ;-)

Die komplette Weihnachtsdeko ist in Kisten verstaut,
Fenster geputzt,
neu dekoriert (Alaaf :) )

Jaja, ich weiß, es ist noch nicht mal Heilige 3 Könige,
aber wie die meisten wissen, bin ich froh, dass Weihnachten endlich vorbei ist.


Jetzt muss nur noch gesaugt und geputzt werden.

Hach, was bin ich froh!
Wie siehts bei euch aus?

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Habe fertig...

Bei mir sieht es noch sehr weihnachtlich aus!
Bin immer traurig, wenn ich abdekorieren muß! :heilisch:

Wie sieht denn deine Deko jetzt aus? Luftschlangen oder wie? :)

Liebe Grüße
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Habe fertig...

:winke:

hier ist es noch voll weihnachtlich. Bis hl. 3 Könige lass ich auch immer. Meistens sogar noch länger, weil ich das nach Weihnachten dann so nackt und kahl finde. So für den Rest des Winters ist mir noch keine wirklich gute Deko untergekommen bzw. eingefallen. Für Frühling ist es zu früh. Und eine Karnevalsdeko kommt mir nicht ins Haus :)

Liebe Grüße
Angela
 
W

Wolly

AW: Habe fertig...

Ich gestehe, ich hatte nicht mal irgendwas dekoriert, geschweige denn hatten wir einen Baum.

Ich fand das klasse.

Ich glaube ich lade mich heuer zu Weihnachten auch wieder überall ein.

Kein Stress, keine Arbeit, nur Gemütlichkeit.

So gefällt mir das.

ichweißichbinsehrfaul
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Habe fertig...

Am kommenden Wochenende kommt bei uns alles weg. Ich kanns nicht mehr sehen. Das fängt bei mir immer direkt nach Weihnachten an, dass ich den Kram nicht mehr sehen kann:cool: Der Baum nadelt auch ohne Ende.....

LG
Meike
 
Oben