Habe Dylan ausspieoniert.....

Jessy1980

Geliebte(r)
Oh man Corinna, Dylan macht es aber auch echt spannend!!!

Ok, da ich mit meinem Tip (6.9.) ja zu 500% gescheitert bin, gebe ich einen neuen ab.

*grübelgrübel*

Ähm...was nehm ich denn mal? Der 11.9. wäre ja irgendwie langweilig, deshalb entscheide ich mich für den...
...13.9.

Ja, den nehme ich mal! *dylanbeschwöreundbeeinflusse*

Alles Gute und auf ein nettes Wettpressen mit Susala. :-D

LG, Jessy
 

ela

Süße
boooaaaah Conny, was willst Du denn noch hier??? :-D
Du machsts ja spannend.
Aaaalso das willste sicher nit hören:









































Laurenz war auch 9 Tage zu spät :-D





:weghier:
Ela
 

Corinna

Forenomi
Meine liebe ELA!

*mitdenFingernaufdieTischplattetrommel*

Wollt ihr mich alle etwa LOSWERDEN????

Wer weiß denn schon, wie oft oder selten ich noch schnullern kann, wenn Zwergi erst mal da ist???


:-D :-D :-D

:winke:
Corinna

P.S.: Vielen Dank für dein "Mutmacherli" Marke "9 Tage drüber"!...*HändeindieHüftenstemmundbetontböseguck* :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
Wollt ihr mich alle etwa LOSWERDEN????

Nee, du darfst gerne noch bleiben, wir sind doch nur alle so neugierig auf deinen Süßen! :jaja: :-D. Also: bis zum Sonntag erlaub ichs dir aber dann ist Dylan "fällig" :weghier:

:bussi: Kathy
 

Corinna

Forenomi
Kathi, wenn es nach MIR ginge, würden hier schon mindestens 100 Fotos von meinem Zwerg "rumliegen"!!! :jaja:

:heul: ICH will ja, aber ER nicht!!!

:) :-D :)
:winke:
Corinna

P.S.: .... Vielleicht wartet Dylan ja auch auf Susala´s Baby und möchte gerne mit ihm zusammen zur Welt kommen???

:weghier:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Bitte sag Dylan er soll nicht auf meinen Zwerg warten. Der liegt noch ganz weit oben und beim CTG gabs heute wieder nur eine gerade Linie anstelle von Wehen... :???:

Unsere Bäuche sind wohl zu gemütlich....feiern wir Weihnachten noch mit Bauch??? :heul:
 
Oben