Habe Dylan ausspieoniert.....

Oh man Corinna, Dylan macht es aber auch echt spannend!!!

Ok, da ich mit meinem Tip (6.9.) ja zu 500% gescheitert bin, gebe ich einen neuen ab.

*grübelgrübel*

Ähm...was nehm ich denn mal? Der 11.9. wäre ja irgendwie langweilig, deshalb entscheide ich mich für den...
...13.9.

Ja, den nehme ich mal! *dylanbeschwöreundbeeinflusse*

Alles Gute und auf ein nettes Wettpressen mit Susala. :-D

LG, Jessy

boooaaaah Conny, was willst Du denn noch hier??? :-D
Du machsts ja spannend.
Aaaalso das willste sicher nit hören:

Laurenz war auch 9 Tage zu spät :-D

:weghier:
Ela

Meine liebe ELA!

*mitdenFingernaufdieTischplattetrommel*

Wollt ihr mich alle etwa LOSWERDEN????

Wer weiß denn schon, wie oft oder selten ich noch schnullern kann, wenn Zwergi erst mal da ist???

:-D :-D :-D

:winke:
Corinna

P.S.: Vielen Dank für dein "Mutmacherli" Marke "9 Tage drüber"!...*HändeindieHüftenstemmundbetontböseguck* :-)

Corinna hat gesagt.:
Wollt ihr mich alle etwa LOSWERDEN????

Nee, du darfst gerne noch bleiben, wir sind doch nur alle so neugierig auf deinen Süßen! :jaja: :-D. Also: bis zum Sonntag erlaub ichs dir aber dann ist Dylan "fällig" :weghier:

:bussi: Kathy

Kathi, wenn es nach MIR ginge, würden hier schon mindestens 100 Fotos von meinem Zwerg "rumliegen"!!! :jaja:

:heul: ICH will ja, aber ER nicht!!!

:-) :-D :-)
:winke:
Corinna

P.S.: .... Vielleicht wartet Dylan ja auch auf Susala´s Baby und möchte gerne mit ihm zusammen zur Welt kommen???

:weghier:

Bitte sag Dylan er soll nicht auf meinen Zwerg warten. Der liegt noch ganz weit oben und beim CTG gabs heute wieder nur eine gerade Linie anstelle von Wehen... :???:

Unsere Bäuche sind wohl zu gemütlich....feiern wir Weihnachten noch mit Bauch??? :heul:

Zurück
Oben