Habe Dylan ausspieoniert.....

Corinna

Forenomi
Hallo Ihr Lieben!

War also heute wieder bei der FÄin.

CTG war einwandfrei, der Zwerg fühlt sich pudelwohl in mir....
Und DAS sagt auch der MM-Befund! :-? (Der "Dickkopf" drückt aber weiterhin kräftig nach unten!!!)

Meine Ärztin hat nicht schlecht gestaunt, als ich heute mit meiner "Wampe" dort auftauchte! :-D Sie war felsenfest davon überzeugt, ich hätte das Kindchen schon.... :)

Dann hat sie noch Ultraschall gemacht, Fruchtwasser ist etwas weniger geworden aber ansonsten ALLES OK !!!

Geschätztes Gewicht des Zwerges: 2.800 - 3.000 gr. :jaja:
Nun, ich richte mich jetzt seelisch auf weitere zwei Wochen Wartezeit ein, da ich mir nicht vorstellen kann, daß ich den "kleinen, dicken Buben" eher zu Gesicht bekommen werde.... :heul: :) :heul: :-D

:-D Wer noch "Wetten" abgeben will: Termine VOR Anfang Oktober werden wahrscheinlich verstreichen.... :weghier: :-D

:winke:
Corinna, die euch jetzt DOCH noch ´ne Weile erhalten bleibt!...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ooch, und ich dachte, du bist schon eifrig beim Pressen! :-D:-D Aber schön, dass alles n Ordnung ist :bravo:. Vielleicht sollten wir ihn alle noch mal ganz laut rufen? Ich mach schon mal den Anfang: :)

DYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYLAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!! Jetzt komm endlich raus, kleiner Mann! Wir warten doch schon alle auf dich!

obwohl, wenn ichs mir recht überlege: bleib noch bis Sonntag drin, dann stimmt wenigstens mein Tipp :-D :weghier:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:? :? :? das klingt wirklich fast wie bei mir...zumindest dein Gefühl beim Warten...mein Kleiner sitzt noch recht weit oben und ich wundere mich warum es immer im Becken drückt.

KOMM RAUS DYYYLAAAAN!!

Susala
 
M

MamaMicha

Hm, dann Tipp ich jetzt als zweiten Tipp mal trotzdem den 17.09. !
Und hoffe, daß sich der kleine Mann vielleicht doch noch früher auf den Weg macht !
 
M

MamaMicha

Hm, dann Tipp ich jetzt als zweiten Tipp mal trotzdem den 17.09. !
Und hoffe, daß sich der kleine Mann vielleicht doch noch früher auf den Weg macht !
 
Oben