Habe das Gefühl.... (*jammer*) NEWS S.2

D

Danny

Susala hat gesagt.:
Ich drücke auch fest die Daumen... :prima:

Vielleicht macht es dann auch mein Kleiner nach....

:winke: Susala

Na dann sag ich Deinem kleine auch

Hurrrrrrrrrrrrrrrrrtischhhhhhhhhhhhhhhh schnellllllllllllllllllll machhhhhhhhhhhhhhh dasssssssssssssssssss Duuuuuuuuuuuuuuuuu da raússssssssssssssssssssssssssssss kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmssssssssssssst :-D

LG

Danny
 

Claudia

glücklich :-)
ACH DU SCH********!!!!!!!!

Da sitzte ich in aller Seelenruhe mit den SChwiegis beim Essen und höre mein Handy nicht!!!!!!!!!! Hatte von Corinna um halb neun einen Anruf drauf! Soll ich jetzt noch bei ihr anrufen? Nicht dass ich sie wecke. Ich verzeih mir nie, dass ich´s nicht gehört habe, wenn sie mich braucht!!!! Bitte, bitte, lass es jetzt ncoh ncith soweit gewesen sein!!!!! Zuhüüüülllffffeeeeeeee!!!!!!

Wat mach ich´n Nu?
 
D

Danny

Ruf einfach an, mensch Ihr macht es echt spannend jetzt ruf schon an hopp also ich glaube ich würde sofort anrufen :jaja: :jaja: :jaja:

LG

Danny
 

Claudia

glücklich :-)
AAAALSO:

Ich bin zwar noch zu Hause, aber.......





































..........
























..................



















Corinna sitzt gerade auf dem Flur im KH!

Mehr weiß ich nicht!!!!!! Bevor ihr mich jetzt mit Fragen überhäuft: Nur das konnte sie mir kurz sagen, bevor sie von einer Krankenschwester überrascht wird mit dem Handy. Sie meldet sich morgen früh bei mir und sie hofft dann schon mit Dylan.

Menno, warum hör sie aber auch nicht, gerade dann, wenn sie mich braucht. :heul: Das kann ich gar nicht wieder gut machen. GsD ist eine andere liebe Freundin jetzt da!!!!!!


Und ja! :jaja: Ich sag SOFORT Bescheid, wenn ich was weiß!!! Wenn Corinna nicht sogar schneller ist als ich - sie will ja ambulant entbinden.

Aufgeregte Grüße von Claudia, die heute Nacht bestimmt NICHT schlafen kann. :eek:
 
D

Danny

Mench Claudia mach Dir doch keine vorwürfe :bussi: :tröst:

Corina ich wünsche Dir eine wunderschöne und schnelle Geburt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu Süße,

Du bist ja immer noch da :( Ich bin ganz zuversichtlich, dass Dylan bald die Sachen packen wird! Morgen!!!

Ich drücke Dir die Daumen :jaja:
 
Oben