Habe das Gefühl.... (*jammer*) NEWS S.2

Corinna

Forenomi
.... mir bricht der Beckenboden durch! :( Sooooo sehr drückt die "Dicke Rübe" meines Sohnes...

Gott sei Dank ist heute Freitag, dann kann mein Mann, wenn es gar nicht mehr anders geht mit David ein bißchen früher Feierabend machen als sonst! Ich weiß echt nicht, wie ich den Tag mit dem kleinen Wirbelwind überstehen soll 8O :o

Nun denn, aber IHR wißt, ich bin noch da! :jaja:

Ist Susala noch unter den Kugelnden??

:winke:
Corinna
 
M

MagicMoments

Guten Moooorgen!

Na der 11.09. ist ja auch erst morgen.

Vielleicht will der kleine Mann mal so richtig pünktlich mit großem "Tam, Tam" auf die Welt :-D

Ich drück Dir die Daumen, dass Du heute nicht so viel Stress hast

Sandy
 

Corinna

Forenomi
:bussi:

Danke Sandy, aber ich glaube nicht mehr wirklich dran, daß der Arzt den 11.09.2004 gemeint hat, als er Dylan "ausrechnete".....


:-D
:bussi:
Corinna
 

Nats

Jupheidi
Na wenns jetzt drückt...und das so heftig...wer weiß :-D

Hoffe du hast eine schöne Entbindung und vielleicht schneller als du denkst :-o
 
D

Danny

Ochmensch so dolle ? lass Dich mal feste :tröst: :tröst: :tröst: :tröst: ich drücke auch weiterhin fest die Daumen das Er ganz ganz schnell doch noch zu der entscheidung kommt sich endlich auf den weg zu machen :jaja: :jaja: :jaja:

LG

Danny
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna,
Ich drück dir die Daumen, dass Dylan sich bald herausbequemt :jaja: Um dich aufzumuntern: Meine Freundin hatte gestern Termin, und bei ihrem letzten Kind wurde 12 Tage nach Termin eingeleitet. Heute morgen um halb sieben klingelte das Telefon: Das Baby war um halb sechs nach 2,5 Stunden auf der Welt... hat seinen Termin also nur um ein paar Stunden verpasst :-D Also, ich drück die Daumen!
Viele Grüße
Nicole
 

Corinna

Forenomi
:bussi:

Ihr seid alle soooooo liiiiieeeeb!!! :jaja: *malganzfestHerzundDrück*

Also ich mußte Joe heute nach einer Stunde von der Arbeit nach Hause holen, weil ich nicht mehr in der Lage war, David optimal zu versorgen und zu betreuen.... :o

Wehen habe ich auch schon seit heute Morgen, leider aber seeeeeehr unregelmäßig und viiiiiieeeeeel zu schwach!!! :(

Wenn wir heute Nachmittag das Auto vor der Türe haben und ich immer noch hier und da eine Wehe, dann fahren wir mal zur Kontrolle ins KH. :jaja:

Ich bin davon überzeugt, daß die mir auch nicht wirklich weiter helfen können... Bestimmt sind es nach wie vor nur "Übungs-Wehen"...
Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

:bussi: :winke:
Corinna
 
D

Danny

Na das hört sich doch vielversprechend an :bravo: und da mein 2 Tipp auch abgelaufen ist ´tippe ich ein letztesmal auf heute :-D alle guten Dinge sind 3 :-D

LG

Danny
 
Oben