Habe am Dienstag einen FA-Termin...

AVE

Gehört zum Inventar
Habe am Dienstag einen FA-Termin...Komme gerade vom FA

So, nachdem ich nun doch das Gefühl habe, nicht mehr bis zu meinem FA-Termin am 07.11.2006 warten zu können, habe ich schließlich heute einen Termin für nächsten Dienstag abgemacht. GsD war jemand abgesprungen, so dass ich nicht mehr so lange warten muss.

Ich bin jetzt schon total nervös - och menno :ochne: - warum kann ich nicht so locker & cool sein wie andere ? Ich seh mich jetzt schon wieder mit einem vor Aufregung wahnsinnig hohen Blutdruck beim Arzt sitzen. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Dass man ein kleines Herz schlagen sieht. Rechnerisch wäre ich dann 6+5, ich hoffe, es ist nicht zu früh für die Ultraschalluntersuchung.

Wie handhabt ihr das eigentlich, nehmt ihr Eure Kinder mit zu Arztterminen ? Ich habe es bislang immer vermieden. Bloß am Dienstag werde ich Cecilia wohl mitnehmen müssen, da mein Mann bei der Arbeit ist und meine Eltern auch nicht da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Wo sind denn all diese "coolen" Leute, von denen du sprichst ? :)

Ich war bei 6+6 zum Us und man konnte es sehr gut erkennen. :jaja: Vermutlich wirst du also was sehen können, aber wenn nicht, ist es auch noch nicht schlimm.

Ich hab Nina beim letzten Mal bei einer Freundin gelassen, würde sie auch nur notfalls mitnehmen. Aber dann passen bei meiner Ärztin die Arzthelferinnen gerne so lange auf :prima:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Ich würde mich als so eine "coole" Person auf Thema Anfangsschwangerschaft sehen :hahaha:

Denn, alle Schwangerschaftstest die ich bis heute gemacht habe, waren NEGATIV :nix:

Bei Tom hat man es dann irgendwann mal am Blut festgestellt, bzw. auf dem Ultraschall gesehen,
und Pia war schon gut zu sehen, da hatte ich nur den reinen Verdacht auf eine Schwangerschaft.

Wenn ich irgendwann wieder schwanger bin, würde ich wohl noch später gehen als bei Pia, denn der Arzt bestätigte mir, dass man in einer Anfangsschwangerschaft von ärztlicher Seite nix machen könnte, außer warten und hoffen.

Daher, versuch sonst gar nicht drüber nachzudenken...

Ich hatte Tom meistens dabei, würde ich jetzt auch so machen.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Ich war auch in der 6. Woche zum ersten Mal zur Vorsorge. Man konnte auch schon richtig schön was sehen. Also Fruchthöhle etc.

Wenn Göga mitgekommen ist, was eigentlich bis auf 2 mal immer der Fall war, haben wir Ami auch mitgenommen. Sie war auch immer ganz angetan von ihrem "kleinen Bruder". Wenn ich alleine hin bin, habe ich Amélie bei meinen Eltern gelassen.

Ach und cool war ich nie. :)
Ich hab jedes Mal Tränchen in den Augen gehabt, wenn ich meinen kleinen Wurm gesehen habe.

Und jetzt könnte er sich wirklich mal auf den Weg machen *gg*


LG :winke:
Mariana
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Und jetzt könnte er sich wirklich mal auf den Weg machen *gg*


LG :winke:
Mariana

Hey Du bist ja immer noch hier :winke: ! Toi Toi Toi dass Euer Kleiner bald seine Reise nach draußen antritt !

Es beruhigt mich aber ungemein, dass ich wohl doch nicht die Einzigste bin, die vor solchen Arztterminen so aufgeregt ist !!! Seit ich weiß, dass der Termin am Dienstag ist, bin ich richtig nervös. Mal sehn, vielleicht kann sich meine Schwägerin auch um unsere kleine Maus kümmern. Ich würde wirklich lieber alleine zum Doc gehen.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Mach es so, wie es für Dich am besten ist, Eva. Wenn Du eine gute Betreuung auf die Schnelle findest, kannst Du es mehr genießen....

Hey Du bist ja immer noch hier

Ich war bei Pia 11 Tage über Termin....also gib ihr Zeit.....:hahaha:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

@AVE
Bis vor 2 Tagen kamen noch schön die Übungswehen und ich dachte schon es geht bald los... aber nun gar nichts mehr. Der Kleine hat sichs wohl wieder bequem gemacht :)

@Nina
Du machst mir Mut *gg*
Noch 11 Tage halt ich nicht mehr aus :nix: Ich bin nur noch am rollen und sogar meine Finger sind total geschwollen. Es wird wirklich Zeit :)

Drückt mir die Daumen, dass ich ihn bald nicht mehr IM sondern AUF dem Bauch hab :)

Liebe Grüße :winke:
Mariana

PS: Sorry AVE, dass ich deinen Thread missbraucht habe :winkytongue:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

@ Mariana
Ich kann dich gut verstehen, mir reicht es auch langsam und bin noch nicht mal so weit wie du! Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten!

Ave,
ich hätte auch nicht mehr so lange hibbeln mögen, gut dass du noch so flott einen Termin bekommen hast! Da würde ich dann auch mal ausnahmsweise meine Tochter mitnehmen. Das mache ich aber nur im Notfall, denn bei meiner FÄ muss man oft lange warten trotz Termin und vom Untersuchungsstuhl aus lässt sich so schlecht eingreifen wenn meine Kleine das Zimmer auseinandernimmt... aber ich glaube Nina ist auch noch jünger als deine Tochter.

Dir viel Spaß nächste Woche! Ich war damals Anfang 7.Woche und man konnte die Fruchthöhle und Embryo gut sehen, nur leider noch kein schlagendes Herzchen. Das kam dann erst beim nächsten US.
 
Oben