Habe am Dienstag einen FA-Termin...

A

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...Komme gerade vom FA

Wie handhabt ihr das eigentlich, nehmt ihr Eure Kinder mit zu Arztterminen ? Ich habe es bislang immer vermieden. Bloß am Dienstag werde ich Cecilia wohl mitnehmen müssen, da mein Mann bei der Arbeit ist und meine Eltern auch nicht da sind.

Wie alt ist Cecilia?

Felix habe ich (weil es nicht anders ging) von Anfang an mitgenommen.
Beim ersten Termin blieb er auch im Wartezimmer und hat gemalt.
Beim zweiten ist Sven kurz dazugekommen.
Letztes mal war er so anhänglich, daß er sogar aufs Klo mitging.
Da habe ich ihn anfangs hinterm Umziehvorhang sitzen lassen.
Aber weil die Gebärmutter beim Eingang lag, musste man den Ultraschall über den Bauch machen und da hat Felix total gebannt zugeschaut (besonders auf den Bildschirm).
Danach hat er jedem erzählt das in Mamas Bauch ein Baby drin ist.
Jetzt erzählt er schon ganz gespannt von der nächsten Untersuchung und dem Juter (Computer).
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...Komme gerade vom FA

So, nachdem ich nun doch das Gefühl habe, nicht mehr bis zu meinem FA-Termin am 07.11.2006 warten zu können, habe ich schließlich heute einen Termin für nächsten Dienstag abgemacht. GsD war jemand abgesprungen, so dass ich nicht mehr so lange warten muss.

Ich bin jetzt schon total nervös - och menno :ochne: - warum kann ich nicht so locker & cool sein wie andere ? Ich seh mich jetzt schon wieder mit einem vor Aufregung wahnsinnig hohen Blutdruck beim Arzt sitzen. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Dass man ein kleines Herz schlagen sieht. Rechnerisch wäre ich dann 6+5, ich hoffe, es ist nicht zu früh für die Ultraschalluntersuchung.



mir geht es nicht anders, habe gerade auch selber das gleich geschrieben... drücke die daumen, dass alles weiterhin ok ist...
liebe grüße,
lena.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

:bravo: Super :bravo: Da bin ich auch erleichtert :)



Warte mal noch 3-4 Wochen. Mir passt NIX mehr :umfall: :heul:

Echt ? Trägst Du denn schon Umstandskleidung ?

Ich will ja nicht hoffen, dass ich so schnell zunehme ! Zumal ich mir eh vorgenommen habe, ein wenig besser aufzupassen als bei der Schwangerschaft mit Cecilia, da habe ich gute 20 kg zugenommen :umfall: :heul:!
 
L

Lillian

AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

An Gewicht hab ich noch nichts zugenommen (um dich zu beruhigen ;) ), aber der Bauchumfang ist so groß wie in der 1. SS in der 22. Woche :umfall: Normale Hosen gehen gar nicht mehr :(
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

An Gewicht hab ich noch nichts zugenommen (um dich zu beruhigen ;) ), aber der Bauchumfang ist so groß wie in der 1. SS in der 22. Woche :umfall: Normale Hosen gehen gar nicht mehr :(

Das ist ja Wahnsinn ! Liegt es daran, dass alles schon mal gedehnt war oder wieso ist das so ? Ich habe allerdings auch schon häufiger gehört, dass man die zweite Schwangerschaft eher sieht !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...Komme gerade vom FA

Wie alt ist Cecilia?

Cecilia wird im Dezember zwei Jahre alt.
Mein Mann hat sich allerdings heute einen halben Tag frei genommen, so konnte ich dann alleine zum FA fahren.

Die nächsten Termine werden dann alle gegen Abend stattfinden, so dass ich auch alleine gehen kann.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Hi Ave,ich freue mich mit dir...wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse Gianna
 

Simone

Lesemaus
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Oh das freut mich jetzt wirklich sehr dass man schon das Herzchen erkennen konnte :bravo: Herzlichen Glückwunsch!!

Oja, in der 2. Schwangerschaft kennt man das Bäuchlein viel schneller :jaja:
 
Oben