Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Ich gehe nicht vor der 10.SSW zum FA, aber meine Hebamme weiß schon Bescheid und hat auch den ET errechnet, was bei dem überschaubaren Sex :nix: auch nicht schwer war :-D !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Ich gehe nicht vor der 10.SSW zum FA, aber meine Hebamme weiß schon Bescheid und hat auch den ET errechnet, was bei dem überschaubaren Sex :nix: auch nicht schwer war :-D !

Ich wollte eigentlich auch nicht eher gehen, hab es aber nicht mehr ausgehalten !!!

Und mit dem Geburtstermin - den habe ich mir übers Internet ausrechnen lassen. Ist ja eh nur ein ungefährer Wert.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Ave, vielleicht hast du ja Glück aber bei mir ging der Bauchumfang dieses Mal auch ganz rasant los, ich war richtig geschockt.
Und immer munter weiter, teilweise war ich der 1. SS im Umfang so 6 Wochen voraus. Erst jetzt am Schluss wächst der Bauch nicht mehr so flott.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Hallo Eva!!

das sind ja super gute Nachrichten!!!Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!!!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Mittlerweile freue ich mich richtig, schwanger zu sein und kann die nächsten drei Wochen bis zur 1. VU gar nicht mehr abwarten *freu*. Bloß plagt mich vor allem morgens eine wirklich extreme Übelkeit !

Beim Aufwachen merke ich schon, dass mir übel ist und sobald ich aufgestanden bin, ist es unerträglich :heul: ! Ich muss mich dann übergeben, obwohl der Magen ja noch leer ist *örks*. Ich weiß gar nicht, wie ich es nächste Woche schaffen soll, wieder zur Arbeit zu gehen (diese Woche habe ich GsD Urlaub) vor allem, weil ich in der Firma noch nicht sagen will, dass ich wieder schwanger bin.

Gibt es da nicht irgendwelche Tropfen oder Globuli ?
 
L

Lillian

AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Hol dir Nux Vomica D6 Globuli. 3x tälich 5, bei Bedarf auch mal mehr. Die helfen mir sehr gut, auch wenn es gerade akut ist (beim Wickeln zB).

Seit 2 Wochen bekomme ich Akupunktur, das hilft auch sehr gut.

Und stell dir möglichst abends schon eine Kanne Tee ans Bett und etwas Brot. Frühstücke dann langsam, noch bevor du zum 1. Mal aufstehst.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe am Dienstag einen FA-Termin...

Hol dir Nux Vomica D6 Globuli. 3x tälich 5, bei Bedarf auch mal mehr. Die helfen mir sehr gut, auch wenn es gerade akut ist (beim Wickeln zB).

Seit 2 Wochen bekomme ich Akupunktur, das hilft auch sehr gut.

Und stell dir möglichst abends schon eine Kanne Tee ans Bett und etwas Brot. Frühstücke dann langsam, noch bevor du zum 1. Mal aufstehst.

:winke:

Danke für den Tip !
Muss ich die dann direkt vorm Austehen das erste Mal einnehmen ?

Bei Cecilia hatte ich diese Beschwerden übrigens gar nicht, ist schon komisch !
 
Oben