HABA Obstgarten

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: HABA Obstgarten

Wir haben auch das Obstgärtchen von Haba, wir spielen es nicht oft, aber wenn dann macht es beiden Spaß.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: HABA Obstgarten

also wir haben das spiel auch und luca ist echt begeistert von dem spiel .wir spielen es auch sehr oft .und zu den anderen ich finde haba spiele einfach klasse!!!! ich hatte zwar auch das ein oder andere was uns nicht so gefallen hat ........aber die meisten spiele die wir haben sind alle von haba :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: HABA Obstgarten

Wir haben den Mini Obstgarten. Sehr klein und gut zum Mitnehmen in einer Metalldose und in unserem Preisrahmen.

Marek liebt es. Allerdings spielt er oft für den Raben gegen mich.

Ich: "Marek, der Rabe frisst uns das Obst weg."
Er: "Mama, der Rabe möchte doch auch Obst essen. Der Rabe hat Hunger."
Ich: "Dann haben wir aber kein Obst mehr."
Er: "Maaama." :umfall: *stöhn* "Das Obst ist doch aus Papier. Das können wir nicht essen. Unser Obst ist im Kühlschrank." :hahaha: :umfall: :umfall: :umfall:

Seitdem spiele ich gegen den Raben und meinen Sohn....Die Tatsache, dass das Obst nicht aus Papier, sondern aus Holz ist, hat daran wenig geändert....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: HABA Obstgarten

Hach ja, diese politisch korrekten und pädagogisch wertvollen Spiele..... schwieriges Thema! Ich mag es nicht so und die Kinder wollen einfach einen Gewinner. Bei uns wird es sehr selten gespielt...
 
Oben