HABA Obstgarten

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich wollte mal fragen ob das was ist?? Meine Mutter würde es Josy zu Weihnachten holen jetzt hab ich aber auch gelesen das es "schnell" Langweilig wird??
Und bei dem Preis überlegt man es sich ja doch lieber 2x ;-)


lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: HABA Obstgarten

Ich habe es nicht hier, aber eine Freundin und der Kindergarten haben es.

Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich es auch hier. Der einzige Nachteil finde ich, das diese Körbchen schnell kaputt gehen, finde, sowas dürfte nicht passieren.

Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: HABA Obstgarten

wir haben das Obstgärtchen, das ist vom Spielaufbau her etwas anders, aber es macht den beiden sehr viel Spaß und es ist nciht ganz so teuer!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: HABA Obstgarten

Hallo Alina,

wir haben es und spielen es eher selten. Die ganzen Haba-Spiele verfolgen ja so eine kooperative Strategie. Das wird den Kindern schnell zu langweilig, weil sie ja gerne auch mal gewinnen wollen. Da spiele ich dann lieber Memory mit Helene und lasse sie gewinnen.
Das Spiel ist allerdings sehr schön gemacht. Wenn Ihr noch nicht so viele Spiele habt, ist es auch eine ganz gute Möglichkeit, das Spielen zu lernen (Reihum drankommen, würfeln, ziehen etc.).

Viele Grüße + Spass beim Spielen

Verena
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: HABA Obstgarten

Meine Kinder mögens nicht - aber ich habe eh Probleme Haba-Spiele mit den Kindern zu spielen. Irgendwie mögen sie das Konzept nicht so :???:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: HABA Obstgarten

Also wir haben es und der Kiga auch und es ist immer wieder schön es zu spielen.Selbst Jonas(2J) spielt es gerne mit und lernt ganz nebenher.Und ich finds toll das man da gemeinsam gewinnt oder verliert,wenn ich da an die Wutausbrüche meiner kleinen Janazicke denke wenn sie mal wieder wo verloren hat............................:umfall:.
Ich würds ohne bedenken empfehlen.
 
Oben