Hab vorhin nur noch gelacht....

S

Sfanie

Dauerschnullerer
26. Juli 2005
1.670
0
36
:winke:

Jeden Donnerstag ist von 10 - 11 Uhr musikalische Früherziehung für Kinder von 1 - 3 Jahren. OK, Mico liebt die Stunde und ist immer ganz heiß drauf.

Heute fand sie ausnahmsweise mal in der Grundschule in unserem Ort statt, da sahen die Kinder noch viel mehr Musikinstrumente als sonst. (Schlagzeug, Gitarre, große Xylophone etc.)

Nur gibt es begrenzt Parkplätze. Dann ist da noch eine Nebenstraße, lauter freie Parkplätze. OK, Julie (Name geändert) und ich da unsere Auto`s hingestellt und sind zu den anderen gelaufen die vor der Schule gewartet haben.

Auf einmal kam ein Mann, ca. 50 Jahre alt, um die Ecke gewetzt und brüllte: Das ist eine "Nur Anlieger frei"-Straße, hier dürfen sie nicht parken. Schluck, dieser Ton. Julie daraufhin in total ruhiger und normaler Stimmlage: Was hab ich Ihnen denn getan, weil sie mich so anschreien? Kennen wir uns? Er (wurde noch lauter) wiederholte nochmals seinen Satz. Dann ging das ewig hin und her, mein kleiner und ruhiger Einwand: Wir sind nicht taub, wir verstehen sie sehr gut, sie brauchen nicht so zu schreien. Darauf ging er überhaupt nicht ein. Das Geplänkel ging weiter, Julie blieb total cool. Hut ab, ich hätte das nicht gekonnt. Ihr Schlußsatz:

Auf Wiedersehen, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!

Darauf sagte er gar nichts :hahaha:

Später, als wir nach ca. 45 Minuten wieder zurück zu den Auto`s kamen, war (Gott sei Dank) kein Strafzettel dran. Ich denke mal das dieser Typ hinreichend bei der Polizei bekannt ist.

Auf einmal kam der Typ wieder. Es ging von vorne los. Julie wieder mal ganz cool. Er machte uns dann darauf aufmerksam, dass wir nicht durchfahren dürfen. (Anlieger frei-Straße). Denn Gefallen machten wir ihn dann auch nicht, fuhren rückwärts wieder raus und nahmen die öffentliche Straße.

Ich lach jetzt noch, wenn ich an die Situation denke :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
42
Hessen
AW: Hab vorhin nur noch gelacht....

Na, Ihr habt doch ein "Anliegen" gehabt!!!!! :kicher: Da parken um zum Unterrict zu gehen......

LG
Meike
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.899
0
36
46
Würselen
AW: Hab vorhin nur noch gelacht....

ignorieren.

Kann dir keiner verbieten in ner Anliegerstraße zu parken, nur in Privatstraßen gibbet ev. Ärger.

Würde mich sehr wundern, wenn das ne Politesse überhaupt interessiert.

Wenn du jmd besuchst da besuchst, parkst ja auch nicht nen km weit weg.

Aber nun habt ihr sicher einen "Freund" gefunden, der wird euch bestimmt des öfteren "begrüßen" ;-)
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: Hab vorhin nur noch gelacht....

auch eine art für einen älteren herren mit zwei jungen hübschen frauen in kontakt zu kommen :nix:
 
Knuddelbärchen

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
21. April 2004
1.622
0
36
42
www.ersatz-kuscheltier.de
AW: Hab vorhin nur noch gelacht....

Typ Koleriker gell - machen nix anderes als vor dem Fenster rumzulungern, wenn sie dann runtermachen können. Ich stell mir grad vor, wies wohl ausgegangen wäre, wenn nicht ihr Frauen die Kinder dorthin kutschiert hättet, sondern eure Männer. Ich denke er wäre dann sicher nicht so laut geworden. :hahaha:
 
S

Sfanie

Dauerschnullerer
26. Juli 2005
1.670
0
36
AW: Hab vorhin nur noch gelacht....

ignorieren.

Kann dir keiner verbieten in ner Anliegerstraße zu parken, nur in Privatstraßen gibbet ev. Ärger.

Würde mich sehr wundern, wenn das ne Politesse überhaupt interessiert.

Wenn du jmd besuchst da besuchst, parkst ja auch nicht nen km weit weg.

Aber nun habt ihr sicher einen "Freund" gefunden, der wird euch bestimmt des öfteren "begrüßen" ;-)

Da kommt auch keine Politesse. Das hatte ich ja ganz vergessen zu schreiben, er drohte die Polizei anzurufen und dann müssten wir 15 € zahlen.....

Ich kenn aber unsere Polizei im Ort, die sind nicht die schnellsten :nix:

Der führt sich aber auch auf, wenn welche aus dieser Straße besuch bekommen, und dieser auch noch in dieser Straße parkt.

Sehen werde ich den bestimmt nicht mehr so schnell, denn normalerweise ist die Musikstunde mitten in der Stadt und da park ich bei meinen Eltern.:hahaha:

Allerdings kennt mein Mann diesen netten Herren. Er ist im Angelverein und kontrolliert penetrant ob auch jeder seinen Ausweis dabei hat und alles richtig dokumentiert (wieviel Fische er geangelt hat, wie groß, wie schwer etc.) und wehe es stimmt was nicht. :achtung:

@Knuddelbärchen: Er sitzt den ganzen Tag am Fenster und schaut raus!!!

Ich muß jetzt aber immer noch lachen und höre Julie`s Kommentar :hahaha:
 
Rona Roya

Rona Roya

Gehört zum Inventar
7. September 2002
5.310
8
38
AW: Hab vorhin nur noch gelacht....

Huhu,

toll, daß Ihr das so locker genommen habt und Du jetzt so lachen kannst drüber!

Ich gerate wirklich REGELMÄßIG mit so älteren Herren 50-60plus aneinander, jedesmal wenn ich irgendwo mit meinem T4 parke, quatscht mich einer doof an und will mir was zu meinem Parkverhalten sagen!
Wenn ich nur schon so einen Herren in meine Richtung gucken sehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch...

Habe mir jetzt angewöhnt, die Typen dann freundlich zu fragen: " Sind Sie von der Polizei?" Dann kommt meist ein NEin und dann frage ich lieb: " Wollen Sie mir sagen, wie und wo ich zu parken habe?!" und ignoriere sie dann....

LG