Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

L

Lillian

AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Ähm, sind wir Zwillis?
Drillinge :rolleyes:

Ich Rabenmutter lass mein MD-Kind haltlos im Stich, wenn mein Mann Zuhause ist :oops: Dafür ist er zuständig.

Und das Gemeine daran: ER Ist da selbst anfällig, steckt sich gern mal an. Ich eigentlich eher selten und wenn, dann nur mit Durchfall.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Oh Mann, und ich dachte, ich bin Exot mit der Phobie. :rolleyes:

Es war übrigens nix mehr, hat heute morgen gut gefrühstückt, der Husten ist scheinbar weg und die Nase trpfelt nur noch ab und an :bravo: unserem Wochenende mit dem Besuch steht nix mehr im Wege :)

:winke:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Hallo,

Franzi musste von zu viel geschlucktem Schleim schon öfter spucken. Und schleimige Stuhlgänge hat sie da auch öfters. Jetzt nicht wässrig, sondern einfach mit Schleim dazwischen. Sorry für die genaue beschreibung ;-). Das ist glaube ich soweit normal.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

da reihe ich mich gleich mal ein in die Phobie. nur mit dem unterschied das ich regelrecht panik vor der kotzerei habe. sobald ich schon höre mdv geht um frag ich meine tochter regelmässig ob ihr schlecht ist. und desinfektionsmittel ist dann mein grösster freund. ich hasse es. :ochne: liebe grüsse und gute besserung.
 
Oben