Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

L

Lillian

AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Ich wollte es nicht geben, weil ich immer denke, dass der Körper sich selbst helfen soll. Und solange das nicht unstillbar ist, das Erbrechen - wenn man bei uns überhaupt davon reden kann - muss ein Zäpfchen nicht sein denke ich.
So mache ich das auch. Der Körper will sich ja selbst helfen und den Infekt loswerden. Ich gebe die Zäpfchen immer erst, wenn es Nina wirklich an die Substanz geht. Meist dann, wenn der Magen leer ist, aber der Brechreiz nicht stoppt.

Du hast mein vollstes Mitleid :troest: MDV ist soo fies. Ich hatte gerade aber auch so einen realtiv harmlosen, mir war gar nicht schlecht dabei :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Ich glaub ja nicht mal, dass es überhaupt MD ist - bin mir aber soooo unsicher....Den ganzen Tag ist Ruhe, Stuhlgang ist nur einmal am Tag und wie soll der richtig fest geformt sein, wenn er sich überwiegend flüssig ernährt, der riecht auch nicht anders als sonst, ist eben nur recht dünn, kein Wasser oder so....er ist gut drauf, hat kein Fieber, nix....Manchmal wünsche ich mir ne Bedienungsanleitung, die mir sagt, bei der und der Fehlermeldung liegt das und das vor...

:winke:
Claudia
 
L

Lillian

AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Manchmal wünsche ich mir ne Bedienungsanleitung, die mir sagt, bei der und der Fehlermeldung liegt das und das vor...

Ich würde ein Vermögen für so eine Art "Schwangerschaftstest" für Krankheiten ausgeben. Jeden Morgen routinemäßig draufpinkeln und da erscheint dann "Alles ok" oder sowas wie "Dieses Kind brütet gerade Scharlach aus" :prima:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Ich würde ein Vermögen für so eine Art "Schwangerschaftstest" für Krankheiten ausgeben. Jeden Morgen routinemäßig draufpinkeln und da erscheint dann "Alles ok" oder sowas wie "Dieses Kind brütet gerade Scharlach aus" :prima:


:hahaha::hahaha::hahaha: Den hätte ich auch gerne:hahaha::hahaha::hahaha:

Das mit dem Schleim haben wir auch bei jeder Bronchi, der Stuhl ist das dann auch so eine Sache, nicht fest nicht weich.

Siei hat dann auch keinen richtigen Appetit und das geht dann solange bis sie den ganzen Schleim erbricht und das nicht wenig :örks::umfall:

Wenn sie erkältet ist und so Schleimt, bekommt sie auch nur warmen Tee zum trinken, Milch macht bei ihr alles noch schlimmer.


:besserung
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Dann bin ich also nicht die einzige, was? Tee? Brrr, was´n das? Rührt er nicht an. Flüssig geht nur Wasser oder MuMi, ab und an mal Limo, so als Ausnahme, wenn wir draussen was trinken, aber sonst bevorzugt er eben Wasser und Mumi.

Nach dem Toast musste es nochmal Mumi sein, Omi brachte ein Ü-Ei mit, das hatte er schneller auf, als mir lieb war :rolleyes:, aber wenn er richtig krak ist, dann nimmt normal nicht mal die Schoki an, die er liebt. Heut abend hab ich dann was mit Reis gemacht, da hat auch mit Appetit ein paar Löffel gefuttert - natürlich Reis pur ohne alles *seufz*. Nach zwei Stunden, als ich meine beiden eigentlich bettfertig machen wollte, hat er nochmal auf den Brotschrank gezeigt und sich fast ein ganzes Toast reingefuttert :umfall: Ja ich lass ihn Toast essen, normal besteh ich dazwischen auf normales Brot, aber wenn er schon wieder Appetit hat, dann darf er auch das essen, was er mag. Nu hoff, ich dass die Nacht ruhig bleibt und er gut schlafen kann mit seinem Nachtschoppen, den er sich grad geholt hat.

Drückt mal die Daumen....für mich ist es immer wieder die Horrorvision schlechthin, wenn die Kids so aus dem Schlaf heraus sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das ist fast schon ne Phobie bei mir :oops: Ich schlaf dann schlecht, immer ein Ohr beim Kind, bei jeder Regung zuck ich zusammen "er könnte ja grad...." Wenn ich das bloß abstellen könnte in mir, dann wär mir wohler.....Meine Mama meinte grad eben noch, "Du, der ist so gut drauf, alles bleibt drinne, kein Durchfall bzw. ja gar kein Stuhlgang mehr....ne MD säh anders aus." Aber es tat so gut, sich mal meinen Durchhänger bei ihr von der Seele zu reden und auch hier mal alles von sich zu schreiben, da gings mir direkt besser.

Schön, dass es Euch hier gibt.

:winke:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Drückt mal die Daumen....für mich ist es immer wieder die Horrorvision schlechthin, wenn die Kids so aus dem Schlaf heraus sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Das ist fast schon ne Phobie bei mir :oops: Ich schlaf dann schlecht, immer ein Ohr beim Kind, bei jeder Regung zuck ich zusammen "er könnte ja grad...." Wenn ich das bloß abstellen könnte in mir, dann wär mir wohler.....



Ähm, sind wir Zwillis?
Ich habe vor MDV regelrecht Angst.................
Bei Anne und Niki frage ich dann schon andaurnd nach "musst du brechen?":achtung:

Aber NUR bei meinen Kindern.
Und...........................ich bin Krankenschwester, :piebts:die mit sowas keine Berührungsängste hat.



PS. Und ich drücke natürlich die Daumen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

:) Haben wir nicht schon mal festgestellt, das wir uns in manchem recht ähnlich sind? :bussi:

Wobei ich dann auch noch Angst hab, es auch abzubekommen..mit Übelkeit kann ich gaaaaanz schlecht umgehen.

Danke fürs Daumendrücken.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab ne Frage - einmal schnell hier wegen Husten und Begleiterscheinungen..

Achso, hab ich Dir schon gesagt, dass ich Dein Avatar einfach nur Zucker finde? :herz:
 
Oben