Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

:hahaha: Danke Biggi. :winke:

Bin ja froh, dass sich hier noch mehr so "Spezialisten" für solche Situationen tummeln ... :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

... erzähl doch mal ein bisschen Biggi ... :mrgreen:


Ich bin einmal vom Sandwich Shop raus - es regnete auch :rolleyes: ... bin ausgerutscht und hab Geldbeutel mitsamt den Sandwiches durch die Luft geschmissen ... :nix:

Mein Mann hatte natürlich alles im Rückspiegel des Autos beobachtet ...

Ich glaub ich hab noch Jahre danach von ihm gehört, wenn ich dort reinging, ich soll aber nicht wieder alles durch die Luft schmeissen ... :rolleyes:

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

:kicher:

Ich kann es mir bildlich vorstellen. :mrgreen:

Ich hoffe allerdings, dass es deinen Knien wieder besser geht. :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

:hahaha: Ja, danke der Nachfrage Dorli :winke:, meinen Knien geht es besser.

Allerdings hatte ich gestern Muskelkater im rechten Bein, im rechten Arm und rechts unter der Brust. :umfall:
Da sieht man mal wie untrainiert ich bin - wenn ich schon von einem Ausfallschrift beim Hinfallen Muskelkater bekomm. :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Allerdings hatte ich gestern Muskelkater im rechten Bein, im rechten Arm und rechts unter der Brust. :umfall:
Da sieht man mal wie untrainiert ich bin - wenn ich schon von einem Ausfallschrift beim Hinfallen Muskelkater bekomm. :hahaha:

:weglach: oh t´schuldige :sagnix: Ich freue mich zu lesen, dass es Dir schon besser geht :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

freut mich, dass es dir besser geht.
Es sind ja die "ungewohnten" bewegungen von denen man Muselkater bekommt. Und wann im leben machten (es sei denn man fällt) einen Ausfallschritt?
 
Oben