Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Na wenn Du so einen Smilie in Deine Signatur packst .... :mrgreen:

GsD bin ich mit Nutella gut eingedeckt. Es gibt doch jetzt die Super-EM Gläser (800 gr. oder so). :nix: Und sooo viel brauch ich ja davon auch wieder nicht. :zwinker:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Ich wollte meine Signatur rein optisch etwas aufpäppeln und da ist mir dieser wirklich süsse Engel quasi zu geflattert. Jetzt hast Du ihn verscheucht :heul: :mrgreen:

:hahaha: ja nee, is klar... so ein 800g-Glas reicht dann auch bei Dir schon mal 2 Wochen :nix: :weghier:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Ich wollte meine Signatur rein optisch etwas aufpäppeln und da ist mir dieser wirklich süsse Engel quasi zu geflattert. Jetzt hast Du ihn verscheucht :heul: :mrgreen:

Oh bist Du gemein. Jetzt hast Du´s geändert. *schmoll* So hätte man immer gleich gesehen womit man es zu tun hat.


:weghier:


:hahaha: ja nee, is klar... so ein 800g-Glas reicht dann auch bei Dir schon mal 2 Wochen :nix: :weghier:


Ja, so in etwa ... :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Oh Süsse, nicht schmollen :bitte: Du weisst doch auch so, mit wem Du es zu tun hast :sm: :-> :nix: :engel:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Also ihr beiden mutiert auch jeden Fred :weglach:

Was wär' aus deinem Fred nur geworden, wenn ich auch noch mitgemischt hätte? Gar nicht auszudenken :umfall:

Bianca, die Kruste immer schön geschmeidig halten :jaja: Der Heilungsprozess ist eklig :roll:

Süße Träume wünscht euch

Schwiegertiger :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Oh Süsse, nicht schmollen :bitte: Du weisst doch auch so, mit wem Du es zu tun hast :sm: :-> :nix: :engel:


:hahaha:


Ja ICH weiss das schon, aber die andern werden doch in die Irre geführt mit Deinem Engelchen. :mrgreen:

Ach ja, und jetzt hast Du wieder Deine Peitsche ausgepackt? :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hab mich heut zum Affen gemacht ....

Ojemine diese Aktion hätte von mir sein können :umfall:.
Gute Besserung für dein geschundenes Knie!

LG :winke:
 
Oben