Tamara
Prinzessin
.... und einen Entschluß gefasst.... Ich werde am Freitag nicht ins KH fahren, sondern am Montag zu meinen FA (er ist am Freitag leider nicht da, rufe ihn morgen an) in die Praxis und er soll noch mal ein US machen. Sollten auch dort keine Herzaktivitäten zu sehen sein, möchte ich mich mit meiner Hebamme beraten und ein Hömopathisches Mittel nehmen um einen "natürlichen" Abbruch zu haben. Ich denke dies ist der beste Weg für mich und das Krümelchen, um Abschied zu nehmen, auf ganz natürliche Art und Weise. Eben still und leise und nicht so brutal. Habe im Netz gestöbert und Berichte von einigen Frauen gelesen, die dies schon praktiziert haben ... Mich hat das sehr beeindruckt und ich weiß jetzt, das ich auf keinen Fall eine Ausschabung in der Klinik möchte, sondern ein Erlebnis bei dem ich "Tschüss mein Sternchen" sagen kann ....
Ein bisschen hofft mein
noch auf ein Wunder .....
Sorry, das ich es hier bei den Schwangeren poste, aber ich bin es doch noch :???: ...
Ein bisschen hofft mein

Sorry, das ich es hier bei den Schwangeren poste, aber ich bin es doch noch :???: ...