Hab meine alte Stelle wieder!!!

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen,

am Sonntag redete ich noch mit meinem Mann darüber, dass ich gerne wieder ein paar Stunden arbeiten gehen würde

und gestern rief mich doch glatt meine alte "Chefin" an, ob ich denn nicht am Montag wieder anfangen will! :bravo:

Ist zwar nicht mein richtiger "Bürojob", aber der hat mir sowieso keinen Spaß gemacht!


:) Na klar fange ich wieder an!!! :)


3 Stunden jeden Tag, von 10 bis 13 Uhr!

Das ist genau die Zeit, in der mein Mann immer Zuhause ist, ob er früh oder spät hat. Also ist für die Kids auch gesorgt.


Einen etwas traurigen Hintergrund hat die Sache.

Ich arbeite ab sofort für meine Freundin und ehemalige Chefin :rose: Katja :rose:

die vor fast 5 Wochen an Krebs gestorben ist. Das ist umsomehr ein Grund

weiterzumachen, denn ich kann so irgendwie immer in ihrer Nähe sein! :herz:


Ist das nicht schön?



Hier mal ein Link vom Pressecafe:http://www.berghaeuser-kern.de/index_2.htm



LG, Heike
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

das freut mich für dich, dass du wieder arbeiten kannst!! Wenn auch mit etwas traurigem Hintergrund. Aber den Gedanken, dabei deiner Freundin nahe zu sein, find ich sehr schön! Ich würde genauso empfinden.

Viel Spaß trotzdem beim "schuften"!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

Na dann gratuliere ich Dir. Was ist denn das genau. Die Bilder auf der Page sehen aus als wäre das ein richtiges Cafe?! Was hat es dann mit Presse auf sich?
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

Ich schreib später genauer, muss erstmal bei meiner Schwiema putzen gehen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

Gratuliere Dir und einen tollen Start trotzallem wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hab meine alte Stelle wieder!!!

Heike, das freut mich für dich!!!

:bravo::bravo:

dann einen tollen Start und viel Spaß dabei.

das mit deiner Freundin tut mir sehr leid:rose:.schlimm wenn man Freunde verliert!

(wir haben lang nix mehr voneinander gehört, stimmst? ich bin meist nur kurz hier und schon wieder weg:rolleyes:...)

LG Bianca
 
Oben