Hab mal rumprobiert

Alvae

Pieps
AW: Hab mal rumprobiert

Ich würde das Bild so lassen wie es ist. Meiner Meinung nach würden kolorierte Augen die Wirkung des Bildes nicht verbessern. So ist es total Ausdrucksstark.
 
M

Much

AW: Hab mal rumprobiert

Ein sehr schönes Bild!!!
Pikasa ist ein sehr schönes Programm. Die wichtigste Eigenschaft: es werden die Originalbilder nicht überschrieben!!!
Wenn ein Bild in anderen Programmen in SW gezogen wird und dann auf „Datei speichern“ wird dieses Bild für alle Zeiten SW bleiben (und SW ist da harmlos).
Wie oft kommen Leute und fragen ob man da noch was machen kann. Leider Nein.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hab mal rumprobiert

Also das mit dem Brötchen finde ich jetzt gar nicht schlimm... :zahn:

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Hab mal rumprobiert

Coool. Hastes mit Picasa bearbeitet?

Wenn ja, du weißt doch sicher WIe ich 2erlei Sachen Farbig machen kann? Eben wie die Augen?

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hab mal rumprobiert

Nein, Alina, da stößt Picasa an seine Grenzen. Ich hab's in GIMP geöffnet, das fehlende Auge restauriert, das Brötchen durch Überkopieren von anderen Fußbodenbereichen gestutzt.

Und bei den farbigen Augen habe ich das Bild aus Graustufen in farbig umgewandelt, eine neue Ebene erstellt, diese auf "Farbe" gestellt und die Augenbereiche mit geeigneter Farbe übermalt. Durch "Farbe" wird dann nur die Farbe übernommen, die Helligkeits- und Sättigungswerte bleiben gleich.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hab mal rumprobiert

Boooh SALAT :umfall:
Ich glaub ich muß mich auch unbedingt mal mehr mit dem Programm beschäftigen...


Ich fands auch mit Brötchen schon gut, aber das is ja mal unglaublich wie man das bearbeiten kann.



LG Katja
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Hab mal rumprobiert

So einzelne Objekte farbig ist aber echt Geschmackssache. Ich hab wenig Fotos gesehen, wo es mir gefallen hat. Ein gutes Foto hat Ausdruck genug. Ich find diese gemischten s/w und Farb-Sachen immer sehr künstlich.
 
Oben