Hab mal rumprobiert

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und das Ergebnis ist das:

attachment.php


Ich finde ja, das die Augen richtig toll zur geltung kommen :herz: Schade nur das Inja ein Brötchen in der Hand hält.
Es ist ja nichts besonderes aber ich find das Bild wirkt auch direkt ganz anders als in Farbe.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Hab mal rumprobiert

Mach die Augen doch in ihrer Normalfarbe und den Rest schwarz-weiß.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hab mal rumprobiert

Das Brötchen kannst Du ja auch wegmachen und statt dessen einen Apfel ins Bild basteln und den dann rot lassen oder eine Blume.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab mal rumprobiert

Ich habs ja mit Picasa bearbeitet. Weiß aber nicht wie ich bei den Effekten mehrere Sachen in den S/W Fokus nehmen kann. Es wären ja 4 Augen. Und sobald ich eines übernehme bleiben die anderen S/W und da ist dann nix mehr mit Farbe drunter.

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hab mal rumprobiert

Hast Du kein anderes Bildbearbeitungsprogramm wo Du mit mehreren Ebenen arbeiten kannst ?
 
Oben