Hab ich überreagiert???

W

Weibi

Hallo ihr,
also die Lage hat sich wieder ein wenig entspannt...
Ich hab letzte Woche mal unten geklingelt und wollte nur wissen ob ich die Bilder die sie beim KIG-Ausflug mit meiner Digicam gemacht haben noch haben wollen ansonsten lösch ich sie halt. Und da war sie ganz freundlich und wir haben auch ganz normal geredet, sie kam dann auch rauf zur Bilderauswahl, aber ohne Razzo. Er hat dann mal geklingelt dann hat sie ihn sofort wieder runter geschickt, nur mein kleiner Mann weinte ihm jämmerlich hinterher :)) Entweder war er soo froh das er wieder ging oder er vermisst ihn?? Wir haben über das was war auch nicht mehr geredet, denn ich bin ganz froh darüber das ich da nicht nochmal meinen Standpunkt klar machen muß. Naja dann schau ich mal wie das weitergeht...Und zwecks Garten, sie haben alle seine Sachen weggeräumt und ich hab sie auch seit dem nicht mehr unten gesehen, ausser abends mal als ich Jonas schon ins Bett brachte. Naja bei dem Wetter kann man eh nicht viel anfangen draussen, wir sind ja auch wenns grad nicht regnet auf dem Spielplatz.

LG
Dany und JOnas
 
Oben