Hab ich schon mal erwähnt...

Connie

Mary Poppins
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

Stier im zunehmenden Mond zur Halbzeit bei aufsteigendem Mond. Merk ich mir jetzt mal einfach so :???:

Naja, ich hab keinen soo ausführlichen Mondkalender, aber ich weiß dass meine Mama einen hatte, da stand an bestimmten Tagen auch "Mondknoten" oder "verkehrskritisch" - gestern war bestimmt sehr verkehrskritisch ;-)

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

Doris: :hahaha: Danke, den Tipp merk ich mir und ich glaub echt meine Seelenlage würde sich per sofort verbessern weil ich wahrscheinlich nicht mehr ausm Lachen herauskäme :D

Leute, es MUSS der Mond oder irgendeine seeeehr merkwürdige Wetter- oder Planetenlage sein. Mir gehts zwar heute besser aber rund um mich spinnt alles. Wirklich alles! :umfall:

Weiowei....

J.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

Fürs Wetter bin ich auch :jaja:

Hier ist strahlend blauer Föhn-Himmel, und mir springt fast der Kopf *aua*
Viel trinken hilft nix, still sitzen hilft nix...

Na ich wünsch Dir (und uns allen ;-)) gute Nerven und dass sich die Lage (welche auch immer) bald ändert...

Brummschädelige Grüße,
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

J. es ist sehr entspannend. Lachen und den Frust rauslassen :zwinker:
Heute habe ich einen strengen Fussmarsch hinter mich gebracht.
Was auch hilft ist brüllen, aber dass mache ich nicht daheim.
 
Oben