Hab ich schon mal erwähnt...

Jaspis

Golden Girl
... dass heute lieber niemand mehr in meine Nähe kommen sollte? *gefährlich guck*:achtung:

J., deren Tag mit einem zum zweiten Mal nacheinander nicht aufgetauchten 'Besonders-Früh-Kind' begann und damit endete, dass der TAN-Generator TANs generierte, die die Software nicht annahm. Natürlich 3 Mal *tob*. Ach ja, die Zeit dazwischen war nicht viel anders :achtung:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

:-?

:troest:

Tage die kein Mensch brauchen kann...
Ich lass jetzt mal die Phrasen wie "Kopf hoch" oder "wird schon" weil ich weiß das die MICH auch nicht von der Palme runter bekommen würden.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

... hoffe Du hast eine gute Nacht und morgen sieht es schon wieder besser aus. :winke:

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

Danke euch.

Heute ist ein neuer Tag, das freut mich sehr. Meine Seelenstimmung ist wieder im Gleichgewicht und es braucht niemand mehr zu fliehen :zwinker:

Zum Glück beschert mir mein Leben solche von Anfang bis Ende Bäh-Stimmungs-Tage nur alle paar Jahre mal :rolleyes:

Lieben Gruss
J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

Soll ich dir sagen was MIR an solchen Tagen hilft???
5 mal wie Rumpelstilzchen mit dem Fuss aufgestampfen.
Nicht sehr erwachsen :zwinker: Aber es befreit.

Ich hatte gestern auch so nen Tag. :rolleyes:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hab ich schon mal erwähnt...

Liebe J.,

schön dass es Dir heut wieder besser ist.

Mir gings gestern auch so rumpelstilzchenmäßig und nachdem Dorli das selbe schrieb, schieben wir es doch mal auf ne blöde Mondkonstellation oder so ;-)

... und sind froh dass der neue Tag besser angelaufen ist :)

:winke:
 
Oben