Hab ich jetzt richtig reagiert?

Ulrike

will auch einen
AW: Hab ich jetzt richtig reagiert?

Annette, ich verfolge das hier mal still mit. Bei uns läuft grad dieselbe Masche mit Madame und ich habe auch keinen blassen Schimmer, wie ich dagegen angehen kann :umfall:

Aber ich seh grad, die beiden sind fast gleich alt. Ist es vielleicht nur ne Phase :???: Ich schick dir mal ne kräftige Portion Nerven rüber!

Ohmmmm... :meditiere ohmmmm... :meditiere ohmmmm :meditiere

:winke: LG Ulrike
 

Annette

Die Nette
AW: Hab ich jetzt richtig reagiert?

Jaja, mal wieder ne Phase vor der nächsten Phase . . .
Es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit den Zornanfällen. Heute ist ein richtig schöner Tag, bisher ganz ohne Zorn, ganz friedlich. Obwohl sie ne Weile im Hof war und Opa und Oma auch draußen waren gings ohne Geschrei als ich sie zum Mittagessen hoch geholt hab.
Dann holen wir jetzt tiiiief Luft vor dem nächsten Zorn!

Grüße
Annette
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab ich jetzt richtig reagiert?

Bei uns gibt`s nach dem Zähneputzen nichts mehr - vorher evtl. noch einen Apfel oder eine Banane, wenn der Hunger noch so groß ist :zwinker:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hab ich jetzt richtig reagiert?

Ich habe auch noch einen Gedanken.
Du schreibst, daß ihr eine stunde Pause gemacht habt,
bevor Ihr eine Aktion gestartet habt.
ich würde sagen, diese Aktion ist nicht möglich,
wenn Ihr keine Pause gemacht habt.
Denn ohne ausruhen, schafft man es bestimmt nicht durch-
zuhalten. Und mir wäre es zu gewagt, wenn sie unterwegs keine
Power mehr hat ;)

Aber ich wünsche Dir, daß es weiterhin so ruhig bei Euch bleibt.

Liebe Grüße nadine :winke:
 
Oben