Hab ich es verpasst ? - und nun ?

B

Beate

5MädelHaus hat gesagt.:
Ich habe heute Broccoli versucht - negativ, sie hat nur gewürgt.
Broccoli ist aber auch nicht direkt Anfänger-Gemüse, das mögen selbst viele ältere Kinder und Erwachsene nicht. :verdutz: Möhren willst Du nicht, ich weiß schon... Vielleicht Fenchel?

Dass sie die Mumi-Gemüse-Suppe gegessen hat, ist :prima:

:winke:
 
5

5MädelHaus

Beate hat gesagt.:
Möhren willst Du nicht, ich weiß schon...

Ich habe gestern von Hölle Möhren mit Apfelmus entdeckt. Kam mir zuerst etwas "fremd" vor, aber ich glaube das versuch ich mal. Apfelmus ging heute schon ein ganzes 130er Glas, und das mit Freude.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Rachel,
habe jetzt nicht alle Postings gelesen (muss Dauerwarten bis sich bei mir hier eine Seite öffnet) - Adrian bekommt auch seit ca. 3 Wochen mittags Gemüse/Kartoffel-Brei und ich habe festgestellt, dass er selbstgekochtes lieber hat. Ich mische etwas Apfel- oder Orangen-saft unter das Essen. Das macht es etwas süsser und scheint ihm lecker zu schmecken.

Bei Antonia habe ich auch die Möhrchen lange weggelassen, da sie mit Beginn der Beikost sehr wenig und harten Stuhlgang hatte. Das hat sich erst ganz langsam eingepegelt.

Lieben Gruß
 
Oben