hab' ich doch tatsächlich...

flonikki

Habibi
...ein riiiiiiesengeschäft gemacht! :verdutz:

ich hab' irgendwann mal vor ein paar monaten ein paar stiefel hier im forum gekauft. gr. 39, sollten ausfallen wie 40. taten sie aber nicht, und trotz gutem zuredens sind meine füße in den vergangenen monaten nicht geschrumpft. also hab' ich sie im rahmen unserer ausmistaktion bei ebay eingestellt. bezahlt hab' ich damals irgendwas zwischen 15-20 euro, das weiß ich nicht mehr so genau. versteigert hab' ich sie jetzt für unglaubliche 83 euro! :umfall:

ich weiß nicht mehr genau, von wem ich die stiefel damals gekauft habe, aber... hey du, wenn du das jetzt liest: hast du noch mehr davon? :hahaha:

epddwnb... aber jetzt einfach mal sein musste.

liebe grüße,
jenny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: hab' ich doch tatsächlich...

Ich könnte fast wetten, dass die Stiefel von Alex (Lilienfrau) waren :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: hab' ich doch tatsächlich...

Oh, da hast aber wirklich Glück gehabt!!!:bravo:

Sowas passiert mir nie....

Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: hab' ich doch tatsächlich...

Wow, dass nenn ich ein gutes Geschäft :prima:

Vielleicht sollte ich meine Sachen auch mal da einstellen ;)

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: hab' ich doch tatsächlich...

Ich könnte fast wetten, dass die Stiefel von Alex (Lilienfrau) waren :)

nee, alex war das ganz bestimmt nicht, das weiß ich... aber ich komm' einfach nicht mehr darauf, von wem die waren. ich hab' mich auch riesig darüber gefreut, das kommt alles in unsere umzugskatze *freu*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: hab' ich doch tatsächlich...

hatte ich letzens auch so ein Klasse Erlebnis bei ebay..

ich freu mich für Dich.. manchmal ist es echt unglaublich was die Leute für "FlohmarktSachen" ausgeben

bei meinem Verkauf war es ein Kleiderpaket von Laara, bestand aus 4 Teilen + 1Paar Schuhen. Ich selber hatte dafür knappe 15 Euro ausgegeben (1 Kombi war ein Geschenk) und habe OHNE PORTO 41,- !!! euro bei ebay bekommen :umfall:

manchmal lohnt es sich wirklich :jaja:
 
Oben