hab' ich doch tatsächlich...

flonikki

Habibi
AW: hab' ich doch tatsächlich...

sag, anja, weißt du nicht, was eine umzugskatze ist? :verdutz:

na, dann will ich dir unsere mal zeigen:



das ist die umzugskatze, von den kids auch liebevoll "hexe" genannt. voll fett und somit viel platz für kleingeld und "sondereinnahmen" :D.
manchmal wird die umzugskatze aber auch zur urlaubskatze, je nach bedarf :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: hab' ich doch tatsächlich...

Aha :lichtan:. Ich dachte schon ihr hättet die Ernährung eurer Mieze umgestellt :hahaha:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: hab' ich doch tatsächlich...

Da seh ich gerade den Titel und gehe so mit der Maus drüber und lese Titel plus das:

...ein riiiiiiesengeschäft gemacht! :verdutz:
:umfall:

Und das zum Mittag im Kaffeeklatsch :weglach:


Aber mal im ernst...
Mein Glückwunsch das ist ja mal wirklich klasse :bravo: Ich hatte leider noch nie SO ein Glück bei Ebay.Ich hoffe ja noch auf einen versteckten Schatz in unserer Wohnung.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: hab' ich doch tatsächlich...

Glückwunsch zu diesem Geschäft!!!

:bravo:



Magst Du mal ein Photo von diesen Stiefeln zeigen?
 
Oben