Connie Mary Poppins 12. Dezember 2006 #1 ... eine liebe Karte aus Düsseldorf Mann bin ich froh dass mein ausgehungerter Briefkasten sie auch wieder ausgespuckt hat ;-) Danke Dir Astrid66! LG,
... eine liebe Karte aus Düsseldorf Mann bin ich froh dass mein ausgehungerter Briefkasten sie auch wieder ausgespuckt hat ;-) Danke Dir Astrid66! LG,
Astrid66 Gehört zum Inventar 13. Dezember 2006 #2 AW: Hab heute Post bekommen Das freut mich aber das die Karte angekommen ist. War ja auch versprochen und mußtest dann ja doch ziemlich lange warten. LG
AW: Hab heute Post bekommen Das freut mich aber das die Karte angekommen ist. War ja auch versprochen und mußtest dann ja doch ziemlich lange warten. LG
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 13. Dezember 2006 #3 AW: Hab heute Post bekommen Liebe Post ist immer toll gell? Mir schreibt irgendwie nie jemand
Astrid66 Gehört zum Inventar 13. Dezember 2006 #4 AW: Hab heute Post bekommen Kannst mir ja per PN Deine Anschrift schicken dann bekommst Du auch eine Karte von mir. LG
AW: Hab heute Post bekommen Kannst mir ja per PN Deine Anschrift schicken dann bekommst Du auch eine Karte von mir. LG
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 13. Dezember 2006 #5 AW: Hab heute Post bekommen OOOOOHHHHH das wär ja lieb
Connie Mary Poppins 13. Dezember 2006 #6 AW: Hab heute Post bekommen Christina, willst Du Weihnachtspost aus Italien? Dann mal schnell her mit der Adresse...
AW: Hab heute Post bekommen Christina, willst Du Weihnachtspost aus Italien? Dann mal schnell her mit der Adresse...
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 14. Dezember 2006 #7 AW: Hab heute Post bekommen OH jaaaaa, Pn kommmt
Astrid66 Gehört zum Inventar 14. Dezember 2006 #8 AW: Hab heute Post bekommen Christina, Deine Karte ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe sie gefällt Dir. LG
AW: Hab heute Post bekommen Christina, Deine Karte ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe sie gefällt Dir. LG