Hab heute Post bekommen

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hab heute Post bekommen

Geht mir auch so.... :-( Und ich glaub vielen anderen auch...

:winke:

Bekomme auch immer nur die fiesen Briefe mit Sichfenster und Überweisungsträger drinnen :-?

Hab aber schonmal von Marli eine Karte aus Greek bekommen :bussi:
Die ziert jetzt noch unsere Pinwand und ich freu mich immer wenn ich vorbeikomme über die lieben Worte von jemandem der mich in real überhaupt nicht kennt.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hab heute Post bekommen

Na dann schickt mir mal schnell Eure Adressen denn zwei Karten habe ich noch hier.Die können dann heute auch noch raus gehen.

Allerdings verschicke ich wenn nur Karten von D.Dorf und KEINE Weihnachtskarten.Wenn Euch das nicht stört dann macht hinne.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Hab heute Post bekommen

Schick mir Deine Adresse !!!!
Eine Karte habe ich noch und die kann ich heute abend noch in den Postkasten werfen wenn ich mit den Hunden gehe.


LG
 
Oben