Tamara Prinzessin 9. September 2007 #17 AW: Hab heute ET... Ich drücke feste mit und wünsche Dir eine schöne Geburt rima:
Kati Dauerschnullerer 9. September 2007 #18 AW: Hab heute ET... Ja klar meine ich Sekunden. Wir fahren jetzt mal ins KH. Hab jetzt so 6 Minuten.
Krawumbuli Mama Liebenswert 9. September 2007 #19 AW: Hab heute ET... :achwiegu: da wünsch ich dir doch, dass du nicht mehr lange warten musst!!
Pippi Familienmitglied 9. September 2007 #20 AW: Hab heute ET... Oh, ich denk fest an Dich und wünsche Dir, dass die Wehen stäker werden und eine schnelle Geburt!! LG Petra
AW: Hab heute ET... Oh, ich denk fest an Dich und wünsche Dir, dass die Wehen stäker werden und eine schnelle Geburt!! LG Petra
Krümelchen Gehört zum Inventar 9. September 2007 #21 AW: Hab heute ET... wow, da wünsche ich dir alles Gute und dass du deinen kleinen Mann bald im Arm halten kannst. 9.9. ist ja auch ein tolles Datum...
AW: Hab heute ET... wow, da wünsche ich dir alles Gute und dass du deinen kleinen Mann bald im Arm halten kannst. 9.9. ist ja auch ein tolles Datum...
Reni die heisse Ohren macht 9. September 2007 #22 AW: Hab heute ET... Oh je, na da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich erfahren wir es denn auch schnell, obs ein 9.9. Baby geworden ist
AW: Hab heute ET... Oh je, na da bin ich ja mal gespannt, hoffentlich erfahren wir es denn auch schnell, obs ein 9.9. Baby geworden ist
Krümelchen Gehört zum Inventar 9. September 2007 #23 AW: Hab heute ET... wer sagt denn Bescheid? Weiß das jemand? hibbel
nessa Gehört zum Inventar 9. September 2007 #24 AW: Hab heute ET... Oh das ist ja schöööön! Jetzt bin ich echt gespannt!!! *Daumen drück*