Hab heute ET...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hab heute ET...

Na Kati? Wie geht es dir heute?
Bei mir ist wieder alles ruhig seitdem ich hier nicht mehr Vollgas fahre, geht auch gar nicht mehr, der Druck nach unten ist viel zu schmerzhaft.
Ich drück dir die Daumen daß es bald richtig losgeht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hab heute ET...

Vielleicht hat euer Daumendrücken was gebracht.

Seit heute morgen um 8 hab ich wieder Wehen und die hab ich im Liegen, Stehen und Sitzen. Zuerst war es nur ein Ziehen, jetzt sind es richtige Wehen, die zwischen 30 und 60 Minuten dauern im 10 Minütigem Abstand. Das ist aber alles noch gut auszuhalten.

Nun liege ich hier und warte. Ins Krankenhaus mag ich noch nicht fahren, ich warte irgendwie jetzt auf eine Verstärkung oder Verkürzung. Dann fahren wir los.

Hoffentlich bleiben die Wehen und hoffentlich werden sie bald mal doller...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hab heute ET...

Meinst du nicht 30 und 60 Sekunden :???: Minuten wären ja heftig :hahaha:
Da hoffe ich mal das es jetzt voran geht....
 
Oben