Hab heute angemalert :)

P

Paulchen

... Pauli wollte doch ein rosa Zimmer, alle Wände rosa und wir haben eine Kompromisslösung gesucht.

Meine Retrophase schrie nach Streifen. Tapeten gabs entweder in "Jungs-" oder in "Mädchenfarben". Also hab ichs heute selbstgemalt. Kanns aber nicht empfehlen, für das kleine Stück Wand habe ich 4 Stunden gebraucht *seufz*

Hab gerade nur mein Handy zum Fotografieren da... die Fotos sind leider nicht so gut aber zeigen es ganz gut.

Wie findet ihr es? Ist es meinem rosasüchtigen Sohn gerecht geworden?

Liebe Grüße,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Hab heute angemalert :)

Das wirst du ihn wohl selber fragen müssen.

Aber ich glaube, dass die rosa Elemente gut zur Geltung kommen, ohne völlig zu dominieren. Die blauen Elemente sind durch die Bilder etwas abgeschwächt, bilden aber objektiv immer noch die Mehrheit (für die Bubenfarbensucher *g*).

Ist das eine halbe Wand mit Streifen, und alles andere ist weiß geblieben? So scheint es mir eine gute Lösung zu sein.
 
P

Paulchen

AW: Hab heute angemalert :)

Huhu,

ja es ist so ein Vorsprung mit einer Holzplatte. Paul kam gerade heim und findet es "schön". Er meinte aber, ein gelber Streifen zum Abschluss sei "noch schöner". Na denn, dann gibts nächste Woche noch einen sonnengelben Streifen. :)

*wink* Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hab heute angemalert :)

Find ich sehr schön.

Das das gedauert hat kann ich mir vorstellen. Ich hab für Sarah ihr Zimmer damals 2 Tage benötigt.

Kann ja später mal Bilder zu einstellen.
 
Oben