hab grad ne mail bekommen *schüttel*

snoopy

Proseccobläschen
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

:umfall:

die fressen dir ein bein ab......*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

ich hasse spinnen...

ausserdem hab ich immer angst, das die im staubsauger weiterleben :nix:

wenn irgendwo so ein vieh sitzt dann werf ich von der weite nen schuh hin solang bis ich sie treffe.....das kann ne weile dauern :cool:

GLG JEnny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Dazu eine begebenheit von einer Freundin von mir. Spinnen haben ja einen Orientierungssinn und können den weg bis zu 300 m weit finden. Mein Freundin hatte ein spinne an der Wand entteckt. S: meine frundin, M: ihr holder GG

S: M, mach die Spinne da weg
M: ist gut (er geht, holt ein Stück Küchenrolle und nimmt die Spinne von der Wand und geht damit in den Garten)
S: setz die nicht in den Garten
M: :???: Warum den nicht?
S: Spinnen haben einen Orinentierungssinn im Umkreis von 300 m
M: Soll ich mit dem Vieh vieleicht ne rund ums Dorf fahren, damit es nicht mehr hier her zurück findet

Ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt vor Lachen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Danke!
cool Doris:hahaha::hahaha:

P.S.: mich krabbelts immer noch überall...ich sollte diesen Fred nicht mehr öffnen,,,




:würg: Das ding sieht ja in groß noch viel viel fieser aus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

ICh eigentlich auch nicht, aber es ist wie in einer Horrorszene. Man kann es auch nicht lassen hinzusehen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

:rolleyes:willste auch die Mail??? kannste dir die Horroszene in ganz groß ansehen...:crazy:
 

joy

Familienmitglied
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Hallo
Das ist ja das richtige für mich. :nix:
(EKEL):weghier:
Schüttelndeekel grüsse Marion
 
Oben