hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Oh neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn

hätte ich bloß den Thread nicht angekuckt......jetzt verfolgen mich die Bilder bis in alle Ewigkeit:umfall::umfall::umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Na wer hatte Alpträume?:mrgreen: Ich hatte tatsächlich welche! :umfall: Doch es war der Skorpion und nicht die Spinne, der mich im Schlaf genervt hat :rolleyes:

Müde Grüße, Viola
 
M

Motte

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Ich will ich mag spinnen, gut eingesperrt, nicht frei laufend.

Ich habe ebend mit meinen sohn riesege Vogelspinnen angeschaut, bei uns im tierladen.
Er konnte sie richtig gut betrachten, da sie grad die Terrarien sauber gemacht hatten, er fand das richtig genial.

Liebe grüße Motte
 
P

Pfotentiger

AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

Ich wusste, das ich laut schreien kann aber sooooo laut?
Das war mal so richtig gruselig...*schüttel* ich wusste das sie ihre eigene Armee gründen um mich zu quälen aber doch nicht so schnell...hmmm...hilfe?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: hab grad ne mail bekommen *schüttel*

:entsetzt: :umfall: Was für Bilder und Videos :wuerg:

Spinnen sind mein Thema *grusel* Bei mir findet JEDE Spinne ihr Ende im Staubsaugerbeutel :-> Und ich Naivchen hätte nie gedacht, dass es Spinnen gibt, die da theoretisch nicht reipassen :entsetzt: :weghier:
 
Oben