Hab gerade meine Hebamme angerufen

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Auch von mir alles alles Liebe für die Geburt!! Wie es dir wohl gerade ergeht??
Denke ganz fest an dich und hoffe, dass alles gut ist und wir den kleinen Erdenbürger recht bald hier empfangen dürfen.

Ganz liebe Grüße,
Bianca
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Guten Morgen,

ich bin immer noch da. Nachdem ich gestern abend gegen 21.30 Uhr mich hinlegen wollte, wurde meine Übelkeit so schlimm, das ich mich erst mal übergeben musste. Danach hatte ich so was von Durst, habe einiges an Wasser getrunken u. bis ca. 23.00 mal gedöst, dann wieder kurz eingenickt. Dann konnte mich die Toilettenschüssel schon wieder begrüßen u. eine halbe Stunde wieder. Da bin ich mir dann mal Tee kochen gegangen u. habe denn runtergewürgt. Danach hatte ich immer noch sooo ein Durst, habe mich aber nicht mehr getraut was zu trinken. Und geschlafen habe ich dann auch so gut wie nicht mehr, da Chiara dreimal wach war u. mir weiterhin total übel. Wehen sind dann irgendwann Nachts verschwunden :(
Heute Morgen hatte ich dann Schmierblutungen, aber keine Wehen mehr. Außerdem mal wieder Lippenherpes (hatte ich komischerweise bei Chiaras Geburt auch).

Meine Hebamme war heute Morgen noch hier u. meinte, es wären aber alles Zeichen das es bald losgeht, jedoch kann heute Nacht das auch ein Magen-Darm-Infekt gewesen sein u. von daher auch die Wehen. Sie kommt jetzt heute Mittag noch mal vorbei schauen.

Ich bin jetzt einfach müde u. hoffe das mein Magen mich in Ruhe lässt, weil Durst habe ich weiterhin total, obwohl ich schon mind. 1 Liter Wasser getrunken habe.

Liebe Grüße
 
G

gretel

AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

aua, du machst ja was durch. ich wünsche dir, dass da k.... sich nun erledigt hat, das ist ja übel, wenn man mit end-bauch sowas mitmacht.:-?
ansonsten klingt es echt, als wenn es bald losgeht. diese blutungen hatte ich auch vorm beginn. schön, dass die hebamme so für dich da ist.
ich drück euch die daumen.

bzgl. des herpes: hast du sie mal gefragt, ob du rhus tox nehmen darfst/solltest. wenn man das gelich am anfang nimmt, könnte das wohl helfen.
 

christine

Weltreisende
AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Hallo Andrea!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt! Übelkeit geh weg geh weg....

christine
 

Nats

Jupheidi
AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Huhu Andrea

Na immerhin geht es bei dir jetzt bald los. Diese Ungewissheit ist bestimmt Horror. Na dann ruh dich ein wenig aus und schon dich für deine Geburt. Drück dir die Daumen, das es bald richtig losgeht und es nicht so an den Nerven zerrt. :prima: Es scheinen ja wirklich nu alle Vorzeichen der Geburt da zu sein. Also sehr auch das Brechen als Vorzeichen an ;-)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Ich wünche Dir alles Gute für die Geburt!!

Hoffentlich hast Du es bald geschafft :prima:

Lg
Stefani

 
Oben