Hab gerade meine Hebamme angerufen

Tamara

Prinzessin
AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Auch von mir alles Liebe und eine wunderschöne Geburt. Bin gespannt wann wir die frohe Nachricht erhalten ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Nats

Jupheidi
AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen, das es schön wird und die Strassen frei sind. Im Notfall ist die Hebamme ja in der Nähe, also keine Panik ;-) Na ich denke wir lesen uns mit baby weiter :prima:
 
C

Carmen-G

AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Super! Das hört sich ja schon richtig Klasse an :prima:
Ich wünsche Dir eine superschöne Geburt!!!
Lieben Gruß
Carmen
.... die wohl einen Elefanten im Bauch hat :)
 
S

Salome

AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

:winke:

Auch ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.


Alles Gute zur Geburt.... :blumen:
 
A

AnneW

AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

uhi wie spannend! alles gute für dich und dein baby, ich denk an dich!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Unnnnndddddd?
Hat sich was getan??????

Neugierige Grüsse :winke:
 
F

frooky

AW: Hab gerade meine Hebamme angerufen

Ich wünsche dir auch alles liebe und gute für die geburt, es wird schon kommen, wenn dein Kind es für richtig hält :)
 
Oben