Haustiere Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Ich war nicht dabei. Sie hat scheinbar irgendwie hingeschnüffelt (der hing in der Luft) und hat dann das Gesicht schnell zurückgezogen und ist hängen geblieben. So richtig gesehen hat es glaube ich keiner, obwohl genügend Leute dabei waren.

Ist schon eine Woche her jetzt und zum Glück hat sich nichts entzündet - sie hat aber auch eine entzündungshemmende Spritze bekommen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

:umfall:

Deshalb sollte man alles "welpensicher" gestalten!

Na nur gut, dass weiter nix passiert ist!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Da bin ich auch froh - nicht auszudenken, wenn sie den Haken geschluckt hätte :(
 
Oben