Haustiere Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Rina

Miss Brasilia
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Ich finde die Namens-Halsbänder richtig "töff" und der Preis ist auch okay. Allerdings lohnt es sich bei uns nicht, da es vom dicken Fell verdeckt werden würde ;-) Schade.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Also solche "Straß"-Halsbänder sind ja gar nix für mich :nein:

Und dieses Kitty-Halsband :ochne: also absolut nicht mein Geschmack!


Und diese Buggys :umfall: ein Hund soll doch spazieren gehen und nicht fahren!


Sachen gibt's, da fall ich echt vom Glauben ab!


Ein Geschirr fände ich übrigens auch beim Entlebucher besser, da das Halsband je nach Situation doch eine sehr belastende Wirkung auf die HWS hat.


Liebe Grüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Ein Geschirr fände ich übrigens auch beim Entlebucher besser, da das Halsband je nach Situation doch eine sehr belastende Wirkung auf die HWS hat.

Gut zu wissen :jaja:

Nächste Woche beginnt der Junghundekurs, da müssen sie auch schon etwas lernen, da braucht sie dann eh ein Geschirr glaube ich (zumindest haben die anderen Hunde eines an :???: )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Hast du mal ein aktuelles Bild von euerm Hund?? Gar nicht neugierigbin :)

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Bitte sehr.

Fällt dir etwas auf? :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Haste jetzt mal gebastelt?!

Sie hat doch nicht wirklich einen Angelhaken in der Nase drin? *örks*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hab gerade bei ebay ein schönes Halsband entdeckt

Is da nen Angelhaken? :umfall:

Ich finde die Halsbänder mit namen echt schön, nur trägt unser Romeo seit seinem Bandscheibenschaden nur noch Geschirr :(
 
Oben