Hab eine unverschämte Frage...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hab eine unverschämte Frage...

jetzt bitte keine negativwerbung hier :hahaha:

warum bist du denn raus ?

also ich bin jetzt seit 12 jahren dabei und echt happy damit...

lg Simone

Ich find das halt doof, dass man immer was nehmen muss! Soviel lese ich nicht! Deshalb bin ich lieber bei Weltbild! Dort bekomm ich auch einen Katalog und kann mir Bücher usw bestellen, wenn es mir finanziell und zeitlich passt!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Ist man da nicht verpflichtet alle vierteljahr was zu kaufen oder wie war das? :???:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab eine unverschämte Frage...

ne...
du hast erstmal freie auswahl...
richtig ist, das du alle drei monate etwas bestellen musst...aber das kann auch 1€ kosten ;-)

wenn du vergisst, etwas zu bestellen, bekommst du erstmal eine erinnerung und wenn du dann noch immer nichts bestellst ein buch zugeschickt...kannst das aber immer noch zurückschicken und dir was anderes aussuchen !

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Ich find das halt doof, dass man immer was nehmen muss! Soviel lese ich nicht! Deshalb bin ich lieber bei Weltbild! Dort bekomm ich auch einen Katalog und kann mir Bücher usw bestellen, wenn es mir finanziell und zeitlich passt!

gibt ja dort nicht nur bücher...ich liebe die deko-sachen...aktuell eine total süsse elch-krippe *auf wunschzettel schreib...
seit neos geburt schaffe ich es leider auch nicht mehr, meine vier-fünf bücher im monat zu lesen :hahaha:

lg Simone
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Sorry, meine Kündigung ist grad erst wirksam geworden. Ich finde soo günstig sind die gar nicht. Ich bestelle auch lieber bei Weltbild.

Aber viell. findest Du ja jemanden. :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Nee, da bleib ich dann auch lieber bei Weltbild. Wenn da ein MUSS dahinter ist, in welcher Preiskategorie auch immer, mag ich das nicht ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Also muss ich was kaufen und wenn es nur einen Taler kostet, ja? Ne Du, wenn da ein Zwang hinter ist, dann mag ich sowas gaaaar nicht leiden.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hab eine unverschämte Frage...

Aber sach mal, wenn Du jetzt die Prämie kriegen würdest, also die Dolce, da müsstest Du doch bestimmt auch was zuzahlen oder?
 
Oben