Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sieht klasse aus!! Hatte ich auch schonmal. Aber ich verlier die Dinger immer.
Da sind mir die Tattoos auch lieber. Läßt du die auch unters Gel machen, oder nur mit Lack? Ich fands immer praktisch wenns sofort unters Gel gemacht wird.
Jetzt hab ich gerade leider keine Frenchnails Aber manchmal trotzdem Tattoos drauf;-)
da gewöhnt man sich schnell dran...
ich werde zB wahnsinnig, wenn meine nägel mal ein bisschen zu kurz geraten oder wenn einer abbricht...dann greife ich nämlich immer ins leere :crazy:
ausserdem fühlt es sich dann an der fingerspitze blöd an...ist jetzt schwer zu beschreiben :rolleyes:
meine kollegen haben sich auch immer gewundert, wie ich so ne auf der tastatur tippen oder ne sms schreiben kann
Bei mir ist es genau andersrum: wenn ich mit den Fingernägeln irgendwo drankomme, könnt ich...wäh! Richtig fies find ich, wenn z.B. eine Kassiererin mit so (sorry) Krallen mir Geld in die Hand geben will. Da verstecke ich meine Hände und lass sie das Geld hinlegen. :oops: