Hab die Schn... sooo voll...

S

Stefan70

AW: Hab die Schn... sooo voll...

Ihr Lieben, ich kann da nicht umhin kommen und meinen, wenn auch teuren Rat hier kundzutun:

Kauft Euch einen Mac oder stellt den PC auf Linux um.

Beide Betriebssysteme sind weitgehend unanfällig für Viren und Würmer. Und wer nicht auf PC-spezifische Programme oder Spiele angewiesen ist - es gibt für beide Plattformen kostenlose Software, um die wichtigsten Dinge zu erledigen.

So ist meine persönliche Meinung...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hab die Schn... sooo voll...

Pucki hat gesagt.:
Danke für eure Antworten. Der Virenscanner ist immer aktiv. Schon beim Starten vom PC startet er mit. Deswegen verstehe ich das alles auch nicht. Die Trojaner und zwei weitere Viren bekomme ich auch nicht gelöscht. Brauch wohl auch nen neuen PC. Dazu fehlt mir aber die Kohle.

Aber über so nen Router muß ich mal nachdenken. Hatten wir früher auch und nie Probleme.


Hast du dir mal aufgeschrieben, welche Trojaner/Viren noch auf dem PC sind?

Vielleicht können wir dir ja dann zumindest ne Anleitung suchen, wie du die Teile per Hand runterbekommst!
 
Oben