Hab die Polizei gerufen...

Alina

Selfie Queen
AW: Hab die Polizei gerufen...

Gerade hab ich noch mehr Erfahren... als ich wohl dürfte.

Frau L. hat Wahnvorstellung (wusste ich) aber grade deshalb WEIL sie so viel von den Einflüssen mitbekommt und ihr Gehirn sie aber nicht verarbeiten kann... kommt es zum Wahn... und den hat sie wohl jetzt gegen uns. SUPEr...

Ihr eigentliche Betreuerin ist nicht zu Erreichen, weder Büro noch hab ich ne Handynr.... (die ist nirgends Notiert) ... tja... man kann nix tun so lang sie für Sich und uns nicht DIREKT Gefährlich wird, heißt auf Deutsch ich muss erst ein Messer im Bauch stecken haben... DANN wird etwas unternommen...oder aber sie müsste aufm Dach stehen und Selbstmord begehen wollen...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hab die Polizei gerufen...

Ich weiß nicht... Halt dich an die Fakten die du siehst und erlebst und nicht an das was andere erzählen..>>>mein Leitfaden...

Lass die doch "einfach" machen - Ich find es jetzt etwas übertrieben von einem messer im Bauch zu sprechen wo die "alte" doch "nur" wettert.. Ich würd mir mehr Sorgen um ihr Hintergrundwissen machen welches sie ja offensichtlich hat...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hab die Polizei gerufen...

Casi, du hast Alina falsch verstanden.
Aber von dem , was du, Alina, so erzählst, hätte ich jetzt auch Sorge, ob sie z. B. meinen Mülleimer anzündet - oder den Kindern auflauert - oder in der Richtung.

Salat,
ratlos
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hab die Polizei gerufen...

Nachgedanke: Alina, sie steht vllt. nicht auf dem Dach, aber kümmert sie sich um den Verkehr, wenn sie ihren Nachtpott ausleer? ;)

Salat
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab die Polizei gerufen...

@Casi,

irgendwie versteh ich dich grad nich :hahaha:


Hier Verkehr? Mhhh eher weniger.

Aber vielleicht verwechselt ja ausversehen jemand mal Gas mit der Bremse... nee das wär "gemein"... bei ihr weiß man einfach nicht wie weit sie geht und ihre ach so tolle Betreuerin kann man einfach nicht erreichen :rolleyes: Die kommen ja auch nicht Täglich....eher einmal im Monat wenn überhaupt...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hab die Polizei gerufen...

Was Frau Salat wohl eher meint, wenn sie nicht auf den Verkehr achtet ist sie iN "gefahr" überfahren zu werden und ist somit eine gefahr für sich und andere.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hab die Polizei gerufen...

Ganz ehrlich Alina? Ich hatte ja auch viel mit "solchen" Leuten zu tun. Und ich glaube nicht das sie euch etwas antun würde.Auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, aber die wenigsten "durchgeknallten" machen das wahr was sie "versprechen". Was meinst du wie oft ich dann schon ein Messer im Rücken gehabt hätte.
Könnt ihr euch aus dieser Pippi- Geschichte nicht einfach raushalten? Ich meine, wenn sie wieder was hinkippt, einfach nicht drum kümmern und sofort das Ordnungsamt verständigen? Die sollen sich gefälligst drum kümmern. Oder noch besser: das Gesundheitsamt informieren...ich würde echt alle Hebel in Bewegung setzen um die Frau endlich mal in staatliche Obhut zu kriegen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab die Polizei gerufen...

Raushalten geht irgendwie schlecht denn WIR müssen da durch... und das O-amt macht NIX... die WISSEN das... selbst wenn ich täglich Anrufen würde, aber selbst di ehaben "angst" vor der Frau...weiß ich aus 1.Hand (Nachbarin die bei der Stadt Arbeitet) ...

Mich hat es nur verängstigt das sie MEINE Kinder erwähnt... da werde ich zur Löwin...

lg
 
Oben