Hab die Polizei gerufen...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab die Polizei gerufen...

Au weia......
:tröst:
Mein erster Gedanke, weil sie so viel über Euch weiss, .... liest sie hier vielleicht mit ?


DAS kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

Sie hat nicht einmal ein Klo, wie soll sie dann Internet haben?

Theoretisch wär`s natürlich möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich.

Alina, ich kann gut verstehen, dass du dich bedroht fühlst :tröst:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Hab die Polizei gerufen...

Meine Güte, da würd ich mich auch bedroht fühlen. Ich weiß jetzt gar nicht was ich dir wünschen soll, ich hoff die Polizei kann was ausrichten.

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hab die Polizei gerufen...

DAS kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

Sie hat nicht einmal ein Klo, wie soll sie dann Internet haben?

Theoretisch wär`s natürlich möglich, aber eher sehr unwahrscheinlich.

Alina, ich kann gut verstehen, dass du dich bedroht fühlst :tröst:

:verdutz: Das mit dem Klo wusste ich nicht, dann ist es in der Tat sehr unwahrscheinlich, dass sie über Internet verfügt...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hab die Polizei gerufen...

Boah da wäre mir aber auch Angst und Bange.
Ich hoffe die Polizei kann da jetzt was ausrichten.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hab die Polizei gerufen...

Mensch das wird ja immer besser bei Euch. Hoffe das ich endlich mal was tut und ihr wieder Ruhe bekommt.

LG Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hab die Polizei gerufen...

gut gemacht!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es was bringt... bin auch etwas erstaunt, ich dachte nach dem letzten Gespräch wären Änderungen geplant worden, die auch Abhilfe bringen sollten...
wenn Du die Tel. nummer hast, so informiere auch Betreuer und Verwandschaft. Und das Gesundheitsamt. Sag, dass Du bzw. die Kinder bedroht worden seid und das die Dame eindeutig fremdgefährdend ist.

alles gute!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hab die Polizei gerufen...

So die Polizei war da gewesen...

Und Frau L. versuchte sie über UNS auszuquetschen. Wir hätten alle 5min was neues. Ob unser Wagen auf UNS zugelassne ist etc.pp... natürlich gaben sie keine Auskunft.

Wie alt ich sei. Woher ich mir das leisten kann.. .sie will doch nur in Frieden leben??? Ach ich nicht oder was??? Wir haben nix gemacht außer ihren Mist entfernt...

Danach war ruhe... aufjedenfall kam der Neid ganz deutlich durch. Sie scheint uns echt zu beobachten.

Wir hätten ja so viele Katzen (2) und einen Hund... dazu das Haus wie wir uns das Leinsten könnten.....

(Sie wurde sehr Geizig erzogen, haben nie Geld ausgegeben ihre Eltern)...

Tja morgen werd ich die Betreuerin Anrufen... denn mehr wie vorbeischauen konnte die Polizei jetzt nicht.... aber ich dnek das hat ihr erstmal "Respekt" eingeflößt...


Und INternet??? NIEMALS...sie hat nichtmal ein Telefon... ist doch Geistig verwirrt... und selbst wenn wie sollte sie auf unsere Seite kommen???...


lg
 
M

Motte

AW: Hab die Polizei gerufen...

Google! so hab ich auch hierhin gefunden.
Und wenn man bei google nen namen eingibt von den menschen den man kennt zeigt google in den meisten fällen an wo man überall angemeldet ist.

Und es gibt auch diese Internet Kaffes.
Ich würde vielleicht direckt eine Anzeige wegen Bedrohung Beleidigung und vielleicht Rufmord machen.

Liebe grüße Motte
 
Oben