Hab den Notarzt gerufen...

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Hab den Notarzt gerufen...

Gute Besserung! Das hört sich wirklich nach einer MOE an! Ich wünsch euch auch eine einigermaßen ruhige Nacht! :tröst:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hab den Notarzt gerufen...

Madame Brischid hat gesagt.:
Gute Besserung! Das hört sich wirklich nach einer MOE an! Ich wünsch euch auch eine einigermaßen ruhige Nacht! :tröst:

Jo ist es auch! Hab grad vor die noch geschrieben ;-) Guck Seite 2 unten!

:winke: Sabrina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hab den Notarzt gerufen...

Och die arme Maus. Gute Besserung für deine Melissa.

Ich hoffe, das der Saft lange anhält und das ihr beide eine ruhige, erholsame Nacht habt.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hab den Notarzt gerufen...

Oh je, gute Besserung für die arme Maus.

Aber über die Ärztin würd ich so allgemein nicht schimpfen. Sie hat Notdienst und sicherlich mehr zu tun. Und wenn sie wohin mußte, kann es durchaus auch ein dringender Hausbesuch sein. Ich fand ihren Rat, erst mal Paracetamol zu geben, durchaus sehr vernünftig.
Und schliesslich hat sie ja selbst zurückgerufen und euch angeboten, noch zu kommen.

Nix für ungut, aber ich finde es nicht richtig, daß sich einige über sie mokieren, ohne die näheren Umstände zu kennen.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hab den Notarzt gerufen...

biggibaby hat gesagt.:
Oh je, gute Besserung für die arme Maus.

Aber über die Ärztin würd ich so allgemein nicht schimpfen. Sie hat Notdienst und sicherlich mehr zu tun. Und wenn sie wohin mußte, kann es durchaus auch ein dringender Hausbesuch sein. Ich fand ihren Rat, erst mal Paracetamol zu geben, durchaus sehr vernünftig.
Und schliesslich hat sie ja selbst zurückgerufen und euch angeboten, noch zu kommen.

Nix für ungut, aber ich finde es nicht richtig, daß sich einige über sie mokieren, ohne die näheren Umstände zu kennen.

Hallo Birgit,

Ich musste noch nie einen Notarzt rufen (zum glück!) aber ich war der meinung, dass ein Notarzt zu uns kommt?! Entschuldigt wenn ich mich irre, aber für mich was schon etwas komisch dass ich die kleine in die Praxis fahren muss. Klar gibt es schlimmere Notfälle als ein Kind mit Mittelohrentzündung, aber als sie mir am Telefon sagte dass sie noch unterwegs sei, hab ich eigentlich erwartet dass sie nach diesem Besuch zu uns kommt. So hat sie es jedenfalls gesagt. Und als sie zurückrief hiess es, ich soll in die Praxis kommen.

Naja, Melissa hat die ganze Nacht geschlafen. Sie hat jetzt erst wieder angefangen dass es weh tut, hat jetzt nochmals Saft bekommen ist erstaunlich fit!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Nats

Jupheidi
AW: Hab den Notarzt gerufen...

Hallo

Erstmal gute Besserung wünsch ich der Kleinen!!

Aber das mit dem Arzt kenne ich auch. Laura hatte letzte Woche 40,5 Grad Fieber, Schüttelfrost, sie hat gebrochen und klagte über Schmerzen in der Herzgegend. Das Kind konnte sich kaum auf den Beinen halten, aber ich mußte sie zum Arzt schleppen. Beim Arzt durften wir auch noch zwischen etlichen anderen kranken Kindern warten und später wußte der Doc auch nicht recht, was sie hatte. Es waren wohl Streptokokken, die das ganze ausgelöst hatten....2 Tage später war Laura wieder so fit, das man denken konnte, das nie was gewesen wäre. Ich hatte aber eine Schweineangst, als ich mein Kind so hilflos sah. Ich hätte mir in dem Moment auch gewünscht, das ein Doc zu uns gekommen wäre....Finde ich manchmal echt unzumutbar, wenn man keine Kraft hat zum DOc zu laufen.

LG
 
Oben